- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen ist es ein sehr entspannendes Klima mit guten Restaurants. Eher unzureichend ist das Verhalten an der Rezeption: wir hatten eine (nicht gerade billige) Suite gebucht mit drei aufeinander folgenden Arrangements. Zur Suite gehört Sekt+Schokolade. Beides erhielten wir trotz drei Buchungen nur einmal, da das Check-In nur einmal stattfand.... Bei den Preisen (und den für das Hotel für Sekt lächerlichen Kosten) ziemlich frech. Und die Reaktion der Rezeption? Belehrend und ziemlich herablassend. Dieses Verhalten hat uns den Spaß verdorben (nicht der fehlende Sekt). Auch gab es nur morgens für Jogger gratis Wasser. Wenn man abends lief: "Pech"
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Heike, wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Eindruck von unserem Haus teilweise getrübt wurde. Ihre Erfahrungen an unserer Hotelrezeption bedauern wir sehr und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback in unserem Qualitätsmanagement mit aufgenommen sowie auch schon mit unserem Team besprochen und ausgewertet. Auch wenn wir keine Flaschen Wasser am Abend an der Hotelrezeption zu stehen haben geben wir diese gerne jederzeit auf Wunsch aus. Liebe Heike, für alle unannehmlichkeiten bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung. Über Ihr sonst so positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Herzliche Grüße, mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82