Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Luxus-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Top Hotel der Extraklasse. Der Service, die Gastronomie und die Zimmer suchen ihres Gleichen. Aus den überschaubaren räumlichen Angeboten des Spa-Bereiches hat man das Beste herausgeholt. Das wird aber durch die Freundlichkeit des Personals mehr als ausgeglichen. Eine solche Freundlichkeit erlebt man ansonsten nur in Asien, in Deutschland ist es eine Seltenheit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre außergewöhnlich positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Europäischen Hof Heidelberg zu teilen. Wir freuen uns riesig darüber. Wie schön auch, dass Ihnen unser Service, die Gastronomie und unsere Zimmer so positiv in Erinnerung geblieben sind. Unser Team strebt stets danach, unseren Gästen erstklassige Erfahrungen zu bieten, und Ihre lobenden Worte bestätigen uns in unseren Bemühungen. Wir legen besondere Bedeutung auf eine herzliche und aufrichtige Gastfreundschaft und schätzen es sehr, dass Sie dies in Ihrer Bewertung hervorheben. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Kolleginnen und Kollegen ist etwas, auf das wir sehr stolz sind. Wir lieben es wirklich, unserer Gäste herzlich zu verwöhnen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Verständnis hinsichtlich des begrenzten Raumangebots im Spa-Bereich. Unser Hotel ist in erster Linie ein Stadthotel mit einem kleinen aber feinen Wellnessbereich als Ergänzung und wir investieren kontinuierlich in Verbesserungen, um das Erlebnis unserer Gäste zu steigern. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße und alles Gute, Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)