- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden mit den Worten begrüßt: Hallo, es kann sein das das Warm Wasser nicht funktioniert. Das Wasser dann einfach -0 Minuten laufen lassen! Eine reine Zumutung. Alles riecht nach Erbrochenen und es sind zahlreiche Brandlöcher zu finden. Es war sehr günstig, aber selbst dafür war das Zimmer eine reine Zumutung! Ich hatte echt Angst, das ich mir irgendeine Krankheit in diesen Betten einfange. Das Badezimmer war in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Ihnen jedoch weniger gut gefallen hat. Dass das Wasser zum Zeitpunkt ihres Aufenthaltes nicht warm wurde, ist ein Fehler, den wir mittlerweile behoben haben und für den wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen möchten. Die Ausstattung ist zugegebenermaßen veraltet, aber wir bemühen uns dennoch unseren Gästen stets einen hohen Standard an Sauberkeit und Comfort entgegenzubringen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten wieder in unserem Hotel begrüßen und von unserer eigentlichen Qualität überzeugen dürfen. - Ihr Hotelteam Europäischer Hof am Dom