- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Angekommen in einem relativ zentralen Köln, direkt am Dom, waren wir zunächst recht begeistert, nachdem es keine Parkmöglichkeiten gibt hatten wir nur eine Wahl und zwar SAGE UND SCHREIBE 15,-€ pro Nacht für eine Tiefgarage zu bezahlen, die zwar gleich um die Ecke war, aber man aufpassen musste, dass man rechts und links nicht aneckt. Und wir fahren keinen Ferrari, da kommt man vielleicht mit einem Smart zurecht aber alles andere ist mehr als schwierig!! Man sah schon an den Wänden Schrammen von einigen Autos die die unzähligen Kurven nicht einwandfrei fuhren konnten. Übrigens ist Ein und Ausfahrt genau das selbe, da hofft man dass die Ampel funktioniert und nicht plötzlich Gegenverkehr kommt. Nachdem wir unbeschadet und entnervt unser Auto abstellten, suchten wir uns einen Fußweg nach oben mit Gepäck, Lift gibt es nicht aber sehr enge fast schon Wendeltreppen, mit schweren Türen die in die falsche Richtung aufgehen! Oben angekommen, auf dem Weg ins Hotel, wurden wir freundlich begrüßt und uns unser Zimmerschlüssel ausgehändigt,ein Aufzug ist vorhanden, der aber nur 150kg trägt, und ein halbes Leben unterwegs ist bis er mal in dem Stockwerk ist wo man ihn braucht, also nutzten wir auch diesen nicht und schleppten uns ab, brachten unsere Sachen auf das Zimmer, dritter Stock!!! Oben angekommen, stinkt alles nach Chlor, verdreckter Boden, und man hat Angst mit mehr Krankheiten zu gehen als man gekommen ist, nachdem man duschen war?! Brandlöcher im Vorhang, der TV spielt Ameisenfussball, die Betten waren zumindest sauber aber mehr als unbequem, beim Aufsetzen im Bett hatte man allerdings die Nachttischlampe im Genick. Steckdosen waren Mangelware, Müllbeutel gab's auch keine, ob das Licht an oder aus war fiel nicht auf, also kann man sich das auch sparen, eine Deckenleuchte hing über dem Bett, bei dem Anblick musste man fürchten dass diese eine im Schlaf erschlägt. Übrigens verbrachten wir da nur EINE Nacht, wovon wir vermieden mehr als die Schlafzeit im Zimmer zu verbringen. Ein Glück dass wir dort nicht essen konnten, weil es kein Angebot gab! Das positive war die Lage, alles andere lassen wir mal so stehen. Dafür 50 € pro Nacht zu bezahlen, fragwürdig!! Weiterempfehlen werden wir das Hotel definitiv nicht! Mit keinen freundlichen Grüßen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Zusätzlich helfen Sie mit Ihren Erfahrungen auch anderen Urlaubern bei der Reiseplanung! Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Es liegt natürlich immer in unserem Interesse unsere Gäste mit einem guten Gefühl zu entlassen und wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ihre Kritik nehmen wir daher sehr ernst und möchten auch selbst einige Worte dazu äußern. Zur Tiefgarage würden gerne anmerken, dass wir selbst die Stellplätze lediglich anmieten und für den Zustand der Garage nicht verantwortlich sind. Sie haben Recht, dass es sehr eng in den Fahrgängen ist und es keinen Aufzug gibt. In der Regel weisen wir unsere Gäste jedoch darauf hin und selbstverständlich kann man das Gepäck auch vorher bei uns abstellen. Da wir uns in der Innenstadt befinden und selbst Miete an den Eigentümer der Tiefgarage zahlen, liegen wir mit den 15€ für 24h noch am günstigsten. Ihre Bemerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit in unserem Hotel verstehen wir vollkommen. Es ist korrekt, dass es schon ein älteres Haus ist und aufgrund dessen ist die Technik, so auch der Fahrstuhl, leider etwas veraltet. Trotzdem hatten wir noch keine Schwierigkeiten damit und wenn einem zwei Fahrten nichts ausmachen, kann man so auch die Koffer bequem in den 3.Stock transportieren. Wegen den weiteren Mängel möchten wir uns nochmals zutiefst entschuldigen und Ihnen garantieren, dass dies gewiss nicht zu unserem üblichen Service gehört. Seien Sie auch an dieser Stelle versichert, dass eine Renovierung vom Hoteleigentümer geplant ist. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie mit unserem Personal und der Begrüßung sowie dem Check-In zufrieden waren. Dies ist immer eine große Motivation für das gesamte Team. Nun würden wir uns wünschen, dass wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt begrüßen dürfen, damit wir Ihnen positiver in Erinnerung bleiben und Sie feststellen, dass diese Erfahrung leider unglücklich verlaufen ist, aber nicht zur Regel unseres Hauses gehört. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel-Team