Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zentral - aber einfach nur alt und dreckig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: Sehr Zentral, direkt an der U-Bahn, sehr freundliches Personal Schlecht: fast alles andere. Sehr dreckig (ausser Bett & Badezimmer), abgewetzte Teppiche, Fahrstuhl wird ab 19 Uhr abgestellt, alte und nicht zusammenpassende Möbel, es stank im Zimmer, im Bad nach Chlor, die Dusche wurde zur Handdusche da Halterung kaputt Wer wenig Geld hat, nur ein paar Stunden schlafen und zentral absteigen möchte, wen Dreck nicht stört - der kann für 1 Nacht bleiben. Allen anderen würde ich ein anderes Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacek
    Alter:36-40
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel und ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir wissen Ihren Lob und auch Ihre Kritik immer sehr zu schätzen. Wir sind froh, dass das gesamte Team Sie mit der Lage und dem Service überzeugen konnten. Für uns ist es ein erstes Anliegen, Ihren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu gestalten und Sie mit einem positiven Gefühl zu verabschieden. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle auch dafür entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Teppichboden ist tatsächlich veraltet und soll bei der geplanten Renovierung auch ersetzt werden, sowie weiteres selbstverständlich auch. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und möchten Ihnen versichern, dass dies durchaus nicht unserem gewohnten Service entspricht. Auch Ihr Kommentar zum Fahrstuhl ist uns nicht entgangen. Hier liegt jedoch ein Missverständnis vor, da unser Fahrstuhl lediglich von 23 Uhr abends bis 7 Uhr morgens aus Sicherheitsgründen ausgestellt wird, da unsere Rezeption in dieser Zeit nicht besetzt ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service erneut überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel-Team