- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: Sehr Zentral, direkt an der U-Bahn, sehr freundliches Personal Schlecht: fast alles andere. Sehr dreckig (ausser Bett & Badezimmer), abgewetzte Teppiche, Fahrstuhl wird ab 19 Uhr abgestellt, alte und nicht zusammenpassende Möbel, es stank im Zimmer, im Bad nach Chlor, die Dusche wurde zur Handdusche da Halterung kaputt Wer wenig Geld hat, nur ein paar Stunden schlafen und zentral absteigen möchte, wen Dreck nicht stört - der kann für 1 Nacht bleiben. Allen anderen würde ich ein anderes Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 107 |
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel und ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir wissen Ihren Lob und auch Ihre Kritik immer sehr zu schätzen. Wir sind froh, dass das gesamte Team Sie mit der Lage und dem Service überzeugen konnten. Für uns ist es ein erstes Anliegen, Ihren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu gestalten und Sie mit einem positiven Gefühl zu verabschieden. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle auch dafür entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Teppichboden ist tatsächlich veraltet und soll bei der geplanten Renovierung auch ersetzt werden, sowie weiteres selbstverständlich auch. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und möchten Ihnen versichern, dass dies durchaus nicht unserem gewohnten Service entspricht. Auch Ihr Kommentar zum Fahrstuhl ist uns nicht entgangen. Hier liegt jedoch ein Missverständnis vor, da unser Fahrstuhl lediglich von 23 Uhr abends bis 7 Uhr morgens aus Sicherheitsgründen ausgestellt wird, da unsere Rezeption in dieser Zeit nicht besetzt ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service erneut überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel-Team