Alle Bewertungen anzeigen
Hanni (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Gemütlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist sehr gross und unpersönlich. Der Speisesaal gleicht eher einer Kantine. Es gibt nicht mal eine Bar in der Lobby. Man kann nur Getränke und Snacks aus dem Automaten beziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück und konnten ein renoviertes Zimmer beziehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es immer dasselbe. Die warmen Speisen kühlen im Buffet sehr schnell ab. Das Buffet am Abend war sehr bescheiden. Man kam sich beim Essen vor wie in einer Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Man muss alles an der Rezeption gegen Gebühr und/oder Kaution holen, wie z.B. die TV-Fernbedienung, der Safeschlüssel, Strandtuch und der Bademantel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert nicht lange. Im Hotel hat es eine Autovermietung mit akzeptablen Preisen. Die Ausflugsziele sind relativ schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es ein kleines Häuschen mit ein paar wenigen Fitnessgeräten. Von Entertainment haben wir nichts mitbekommen, obwohl es angepriesen wurde. Jetzt im November kommt am Pool auch schnell der Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanni
    Alter:56-60
    Bewertungen:6