- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum 4. Mal in Wien, das Eurostars Embassy war bisher unser schönstes, angenehmstes Hotel dort. Beim nächsten Wien-Trip werden wir hier wieder absteigen. Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist absolut nett und die Zimmer sehr sauber. Die Hotelgäste waren vom Alter und der Nation her bunt gemischt. Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls stimmig. Kann man nur weiterempfehlen! Ich rate bei diesem Hotel nur von der Nutzung der hoteleigenen Tiefgarage ab. Zum einen sind hier nur ca. 7 Parkplätze vorhanden. Und die Ein- u. Auffahrt ist wirklich die Hölle - eng und hat unten dann einen sehr scharfen Knick. Wir wurde an der Rezeption aber sofort auf dieses Problem hingewiesen und gefragt wie groß unser Wagen denn sei. Eine Mitarbeiterin hat uns vorher dann die Tiefgarage gezeigt und das war auch wirklich nötig um zu wissen auf was man sich da einlässt. Mit Fahrzeugen z.B. größer als ein Golf, würde ich da nicht runterfahren. Parken kostet dort 18,-€ pro Tag. Es gibt als Alternative einige Parkhäuser in Hotelnähe, die wir beim nächsten Besuch nutzen werden.
Unser Zimmer war wirklich sehr schön und auch geräumig. Die Einrichtung ist modern und auch noch nicht abgewohnt, da das Hotel erst 2008 saniert wurde. Unser Zimmer war wie folgt ausgestattet: SAT-TV mit Flachbildschirm, Safe (gratis), Minibar, Klimaanlage, Föhn. Ach ja, das Hotel liegt an einer gut befahrenen Strasse, durch die Lärmschutzfenster hat man vom Verkehr aber kaum was mitbekommen.
Das Frühstück war sehr lecker und in Form eines reichhaltigen Buffets. Getränke: verschiedene Säfte, Tee`s und einen Kaffeeautomat mit dem man verschiedene Arten wie z.B. Espresso, Michlkaffee, etc. zubereiten konnte. Meiner Meinung nach, dürfte hier für jeden Geschmack etwas geboten sein. Das Lokal macht einen gepflegten und hygienischen Eindruck. Abends dient der Frühstücksbereich als Tapas-Bar, haben aber immer außerhalb gegessen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht (findet man echt selten). Spanisches Personal, da das Hotel einer spanischen Kette angehört. Die Mitarbeiter können gut Deutsch, nat. Spanisch und Englisch. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Zudem gibt es gegen Gebühr einen Wäscherei- und Bügelservice. Vom Zimmerservice kann man sich auch Getränke u. Speisen aufs Zimmer bringen lassen. Das haben wir allerdings nicht genutzt. Eine Karte mit sämtlich Serviceleistungen und deren Gebühren liegt im Zimmer aus, somit kann es zu keinen Missverständnissen kommen. Beschwerden hatten wir keine!
Hotel liegt sehr zentral an einer belebten Einkaufsstrasse. Ins Zentrum (Dom/Kärtnerstrasse) geht man zu Fuss ca. 25 Min. Eine U-Bahnstation (Rochusgasse / U3) erreicht man vom Hotel aus in ca. 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |