Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in Barcelona!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren von diesem Hotel sehr überzeugt ! Würden es sicher wieder auswählen, wenn die Reise mal wieder nach Barcelona geht ! Gute Lage direkt am Hafen ! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Wir hatten im April tolles Wetter dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Es gibt ein großes Bad, begehbarer Kleiderschrank, Klimaanlage, TV, Safe, Telefon, Minibar, ... ).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt den Frühstücksraum, ein Restaurant und die Lounge/Bar. Beim Frühstück hatte man eine rießige Auswahl an den verschiedesten Speisen und Getränken. Es war wirklich für jeden etwas dabei ! Die Bar war gemütlich und es gibt eine große Auswahl an Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich ! Sprachen sind Spanisch und Englisch. Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hafen von Barcelona. Wir kamen von dort aus überall sehr gut hin ! Die La Rambla ist in der Nähe. Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten bis zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:24