Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel für Kreuzfahrt Vorübernachtung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel im Hafenbereich. Ideal für eine Kreuzfahrt Vorübernachtung. Das Hotel ist im Gebäudekomplex World Trade Center Barcelona untergebracht. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Tolle Dachterrasse mit Pool und Blick auf die Stadt, Kreuzfahrtschiffe und den Hafen. Traumhaftes Zimmer mit tollem Blick Panoramablick. Nicht weit in die Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Superior Zimmer mit Meerblick. Der Wunsch war Richtung Kreuzfahrtterminal. Bekommen hatte ich Richtung Stadt/Hafen zur anderen Seite. Leider hat das nicht so ganz geklappt was aber nicht weiter schlimm war. Auch die Aussicht war toll wie man auf meinen Bildern sehen kann. Das Zimmer war groß mit einer riesigen Fensterfront. Großes Badezimmer. Super bequemes Bett. Im Zimmer befand sich noch ein Schreibtisch mit Wasserkocher und kleiner Kaffeemaschine. Großer Kleiderschrank mit Safe. Ein Bügeleisen gab es auch. Eine Minibar war auch vorhanden. Auch gab es eine Sitzecke mit Fernseher. Blick vom Bett auf die Stadt und den Hafen. Auch die Seilbahnen sah man vorbei fahren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genutzt hatte ich nur das Frühstücksbuffet und das war vom allerfeinsten! Riesige Auswahl. Besonders Empfehlenswert ist der spanische Schinken. Der beste den ich je gegessen hatte. Es gab: Obst, Gemüse, Wurst, Käse (alles in großer Auswahl), Cerealien wie Cornflakes, Frosties und Müsli, verschiedene Milchsorten, Trockenfrüchte, Plundergebäck, Brot, Brötchen, Marmelade, Rührei, Bacon, Churros, Waffeln, Kuchen, Donuts, Croissants, Joghurt, Fisch und vieles mehr. Hier bleiben keine Wünsche offen. Kaffee wird einem an den Tisch gebracht.


    Service
  • Gut
  • Am Tag der Anreise war das Buchungssystem ausgefallen. Da herrschte natürlich Chaos. Ich konnte erst um 17 Uhr aufs Zimmer. Kann passieren, ist aber ärgerlich. Gebucht hatte ich über die Hotelseite mit Kreditkarte. Einen Tag vorher bekam ich die Mail das die Kreditkarte nicht belastet werden kann und das Zimmer storniert werden würde wenn man sich nicht meldet. Hatte dann Kontakt mit dem Hotel aufgenommen. Hatte noch nie solche Probleme. Kreditkarte war in Ordnung. Ich denke mal da lag schon ein Problem vor mit dem System. Ging dann aber ohne Probleme im Hotel. Was auch komisch war: Es wird einen Tag vorher ein Online Checkin angeboten. Dann sollte es schneller gehen beim Checkin. Dies habe ich getan. Beim Checkin im Hotel musste ich trotzdem nochmal alles ausfüllen. Wozu dann der Online Checkin? Ansonsten alles in Ordnung. Das gesamte Personal war freundlich. Englischkenntnisse sind aber notwendig. Nur mit Deutsch wird es wohl schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Hafen. Das Gebäude sieht Klasse aus von Außen. In der Hochsaison kann es vorkommen das rund um das Hotel Kreuzfahrtschiffe liegen. Finde ich aber sehr interessant. Bucht man das Hotel als Vorübernachtung einer Kreuzfahrt, kann man "sein" Schiff vom Hotel aus sehen. Nicht weit in die Stadt. Auf der Dachterrasse ist auch noch eine Bar mit tollem Blick über die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dachterrasse mit Pool und Liegen. Gut ausgestatteter Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:19