Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Eva Bay
4,7 / 6

Allgemein

Alles sehr sauber und gepflegt! Beste Reisezeit ist der Mai. Bei Flughafentransfer mit dem Bus viel Geduld mitbringen, denn jedes Dorf wird mit Hotelgästen angefahren ,die auf der Route liegen. Aber iGeduld hat man ja, man macht Urlaub und kann gleich sehen wie die anderen Leute so untergebracht sind. Alles in allem ich würde wieder hinfahren!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das oder besser gesagt unser Zimmer war der eigentliche Knackpunkt: Eines vorweg, alles war wie schon fast üblich sehr sauber und ordentlich ,jeden Tag neue Bettwäsche ,Handtücher etc..es gibt hier keinen Anlass zur Kritik was das betrifft, aber das Badezimmer....ja das war der reinste Jux! Der Fernseher (Flachbildkleinaussführrung)hing irgentwo an der Wand. Wer in den spiegel sehen möchte ,muss sich schon fast bücken! Das Badezimmer wurde vom Schlafraum nur durch eine Glasscheibe getrennt die oben und unten einsichtig war. Wenn der Partner sich also im Bad bewegt oder gerade die Toilette benutzt, kann man zwangsläufig alles sehen, weil das Licht im Bad wie ein Schattenspiel alles überträgt. Das Waschbecken ist viel zu klein für zwei Personen, keine Ablagen ,der Wasserhahn ist so dicht am Waschbecken, das man fast nicht das Zahnputzglas drunter bekommt. In der ddDusche gibt es kein Ablagen für Duschzeugs ,für Klamotten zum ablegen überhaupt nicht, wenn man dort zu zweit ist ,nimmt besser einer seine ganzen Badutensielien wieder mit ins Zimmer, oder man stellt alles auf die Toillette! In die Dusche geht man am besten rückwärts und bitte nicht gross bewegen, sonst eckt man überall an, wie gesagt das Badezimmer ist eher was für siebenjährige aber nichts für Erwachsene. Wenn ich noch mal hinfahren würde, würde ich mir auf alle Fälle das Bad zeigen lassen, denn es kann nicht jedes Zimmer so eine Fehlplanung sein. Leider mussten wir damit vorlieb nehmen da wegen Aussbuchung jedes Zimmer vergeben war! Aber wenn man wieder zuhause ist lacht man drüber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie dort ging soweit in Ordnung bis auf dass man um genau 17: 00 Uhr an der Strandbar den "Hammer" fallen lässt, d.h. man kann dann nur noch vorne im Eingangsbereich oder an der Strassenterrasse(!)Cocktails etc. schlürfen. Schade eigentlich ,denn ein jeder sitzt wohl lieber an der Strandbar und möchte vielleicht bei einem Gläschen sonstwas den Sonnenuntertgang geniessen. Die Qualität der Drinks (kein billigzeugs)ist aber nicht zu beanstanden ,das war alles ausgezeichnet und ging die Bedienung ging echt flott von der Hand. Das Restaurant war sehr sauber, die Bedienung hier auch immer sehr freundlich .Die Speisen hätten ruhig etwas abwechslungsreicher sein können, gerne hätte man auch mal Gyros gehabt z. b.Aber das ist nur eine Meinung, das Essen geht sonst in Ordnung, vor allen für Salat-und Fischfreunde. Spaghettiliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten ,denn die gibt es fast jeden Tag, aber wie gesagt alles im grünen Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und Hilfsbereit. Schade dass das nicht überall so ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich optimal, man ist nur ein paar Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt ,sofern man mal weiter weg möchte. Man muss allerdings höllisch aufpassen beim verlassen der Hotelanlage ,denn die Griechen benutzen wohl diese eine Hauptstrasse als ihre eigene Rennstrecke ,egal ob mit dem Zweirad oder 20 Tonner! Fahrradverleihe und Autovermietungen sind auch genügend vorhanden, hier sollte man unbedingt die Preise vergleichen. Dieses gilt auch für die zahlreichen Tavernen die in schöner regelmässigkeit die Strasse säumen. Zahlreiche kleine Supermärkte sind auch vorhanden wo man sich sonst noch mit allen möglichen eindecken kann. Wie gesagt auch hier die Preise vergleichen es lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Sportliche Unterhaltungsprogramme sucht, sucht hier vergebens, vielleicht noch Billard ist drin aber mehr nicht, was auch sehr vorteilhaft ist denn wenn ein Haufen betrunkener Gäste den Spieleraum betritt ,sowie in unserem Fall ,der bekommt sein Auge so schnell nicht mehr zu. Am Strand (der 1a sauber war)kann man ein paar Meter weiter Jetski fahren etc. was uns persönlich vom Preis her sehr abschreckte. Da hätte es sich gelohnt bald einen eigenen Jetski von Deutschland mitzubringen, aber es ist eben kein Makel dem man dem Hotel anlasten kann, besser man kann sich auf die schönen Liegen am Strand mit Sonnenschirm legen, die es dort reichlich gibt und im sehr guten Zustand sind. Nach dem Besuch der Hotelgäste, wird der Strand samt Liegen wieder Tip-Top aufgeräumt und akkurat ausgerichtet, wirklich sehr schön! Der Swimmingpool war auch sehr sauber ,kein Grund zur Kritik, lediglich auch hier das Weltweit bekannte Problem der Handtuchreservierer, d.h. einer ging immer morgens vor dem Frühstück los und reservierte erstmal 20 Liegen, obwohl die Herrschaften dann erstmal das Hotel verlassen hatten, eine besondere Unsitte die ich nur ausschlieslich bei Deutschen und Holländern beobachten konnte. Hier müsste man von seiten des Hotels mal ein Auge draufhalten!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1