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Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für Leute, die Klimaanlagen hassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einziger Vorteil ist die Lage in der Nähe einer U-Bahn Station, 4-Sterne Luxushotel trifft unserer Meinung überhaupt nicht zu - Klimaanlage funktioniert nur im EG, sonst überhaupt nicht, daher brachte auch ein Zimmerwechsel nicht. Frühstücksraum mit Plastikmöbeln und sehr überschaubaren Angebot - wenig frisches und nur eine Marmeladensorte. Im Hotel herrschen im Lift, Fluren und Zimmern fast Saunatemperaturen, da die Anlage zu alt und schwach ist und nur im EG eine neue montiert wurde. Insgesamt so nicht zu empfehlen !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klobürsten unbekannt, gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksraum mit Plastikmöbeln, Angebot das Geld nicht wert. Wenig frisches - wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Auf die Beschwerde wegen der nicht funktionierenden Klimanalage kam nur die Empfehlung, wir sollen uns beim Veranstalter beschweren - der Besitzer wolle nicht investieren. Es wurde dann wenigstens ein Zimmer mit kleinerem Fenster zur Str. angeboten -dort war es 1-2 Grad kühler als zum Hof.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Minuten zur U-bahn, dann 2 Stationen zum Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Als erstes möchten wie uns bedanken das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewerten. Meinungen und Kommentare über den Aufenthalt unsere Gäste sind uns sehr wichtig um in der Zukunft den Service zu verbessern. Mit Bedauern müssen wir feststellen das dieser in Ihrem Fall nicht zur völligen Zufriedenheit verlief. Mit allem Respekt verstehen wir nicht Ihre Beurteilung bezüglich Dekoration und Hotel im allgemeinen. Zu Ihrer Kenntnisnahme, im Februar diesen Jahres wurde eine Generalrenovierung durchgeführt. Wir werden Ihre Beschwerden zur Kenntnis nehmen und Überprüfungen zur korrekten Funktionstüchtigkeit durchführen lassen. WIr bedanken uns das Sie unsere Betten als komfortabel empfunden haben und hoffen das wir Sie bei einem weiteren Besuch in Barcelona wieder als unsere Gäste empfangen dürfen.