Die Angestellten waren sehr freundlich. Gilt nicht für Rezeption!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer wurde als 4 Sterne Zimmer gebucht. Die Möbel waren abgenutzt, kaputt und muffig. Der Fußboden aus Marmor hat Schäden in Form von kleinen Löchern. Die Spiegel waren rostig...... Das Bad ist renovierungsbedürftig. Das Zimmer roch nach Fäkalien und alten Schweiss Mein Tipp: Das Hotel abreißen und neu bauen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Eine Massenabfertigung am Buffet. Der Speisesaal ist sehr eng. Draußen auf der Terrasse gab es Wartezeiten für die Gäste wegen begrenzter Tischzahl Es gibt einen Bar
- DeutschkenntnisseEher gut
Wir sind nachts im Hotel am 21.9 23 angekommen . Schon in der Lobby fiel uns ein unangenehmer, modrig, nach Urin und altem Schweiß riechende Geruch auf. Im Zimmer war der Geruch noch stärker wahrnehmbar. Auch waen die Möbel sehr verschlissen, Das Zimmer wirkte in die Jahre gekommen und nicht gepflegt. Wir wollten das Zimmer nicht nehmen. Wandten uns an die Rezeption. Dort erhielten wir die Auskunft: „…Wir sind voll, haben keine freien Zimmer, klären Sie das am Tag..^ Also akzeptierten wir und versuchten wir in dem Zimmer zu schlafen. Es ging nicht. Der Geruch war so dominanant, dass ich Kopfschmerzen und Übelkeit hatte, auch bei meinenm Partner. Den Rest der Nacht verbrachten wir in der Lobby. Wir erhielten dann ein anderes Zimmer auf der selben Etage. Der ageruch ist immer noch in abgeschwächt Form vorhanden. Auch hier ist alles verschlissen. Kein Ort zum wohlfühlen . Darauf sprach ich nochmal die Leute von der Rezeption an. Die 2 Frauen stürmten seperat in das Zimmer und meinten, was ich will? sie riechen nichts. Meiner Bitte mir diesen Vorgang zu protokollieren kamen sie nicht nach. Mittlerweile verstehe ich, daß es eine Masche ist die Kritik der Gäste zu ignorieren. Der Zustand der Zimmer ist der Rezeption durchaus bekannt. Statt die Missstände zu beheben, werden wieder neue Gäste in die Mängelzimmer einquartiert.
Gut 10 Minuten zum Strand auf einem von Enten, Katzen und Hunden bekackten Weg. Auch die Straße ist nicht viel besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Nichts.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand Richtung platja del murro war besser
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Der gute Strand war nicht am Hotel
Beliebte Sportarten
- Tischtennis
Nur erwartete Kosten
- Nein
Duftsprays fürs Zimmer Touristensteuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andrea, Wir bedauern sehr, dass wir mit all den Vorzügen die wir bieten, Sie in keiner Weise zufrieden stimmen konnten. Leider hat weder die nahe Strandlage, die ruhe unserer Poolanlage noch unser gutes Essen Sie glücklich machen können. Ihre Bemerkung verirrt uns allerdings auch etwas; Unser gesamtes Team ist für seine Freundlichkeit und Engagement bekannt und bemüht sich zu jederzeit all unseren Gästen eine tolle Zeit zu ermöglichen. Leider können wir durch Ihren Kommentar auch nicht darauf schließen, was genau Ihre Ansprüche nicht erfüllt hat. Zu guter Letzt, entschuldigen wir uns dafür, dass wir nicht Ihr Wunsch-Hotel sein konnten und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Exagon Park Hotel. www.exagonpark.com