- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, allerdings nicht ohne einen gewissen Charme. Wunderschön gelegen und für jemanden der Ruhe und Entspannung sucht absolut richtig. Eine wunderbare poollandschaft gelegen im Grünen mit vielen Liegen die zur Verfügung stehen. Der Strand ist maximal in 10 Minuten zu erreichen. Ebenfalls fährt eine Bimmelbahn im 45 Minuten Takt bis in das Zentrum.
Die Zimmer sollten sicherlich bei Gelegenheit noch einmal überprüft werden. Kühlschrank sowie kleiner TV ist vorhanden. Ein großes Zimmer, mit ausreichend Balkon ebenfalls. Das Badezimmer ist definitiv renovierungsbedürftig. Duschkopf sowie ein Duschvorhang sollten jeweils erneut werden. Wobei Duschvorhang eigentlich durch eine Gllaswand ersetzt werden könnte. Die Zimmer wurden jeden Tag frisch gereinigt und geputzt alles Tip top und sauber
Bei jedem Buffet gab es ausreichend und auch eine große Auswahl. Es ist sicherlich nicht einfach für jeden den richtigen Geschmack zu treffen, aber im großen und ganzen war es für mich absolut okay.
Hier gibt es überhaupt nichts zu meckern. Das Personal ist absolut bemüht und auch erfolgreich bemüht. Sehr freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln auf den Lippen. Das ist Team ist einfach klasse.
Flughafen ist ca 1,5 Stunden entfernt. Pauschal gibt es über Reiseveranstalter einige Ausflüge zu buchen. Ich habe mich für einen Mietwagen entschlossen den ich direkt im Hotel gebucht und wurde mit ausreichend Informationen versorgt. Entdecken kann man eine ganze Menge. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn ich nicht die Angebote genutzt habe, so denke ich mal dass es für viele hier die Möglichkeiten gibt diese zu nutzen oder auch nach mehr zu fragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Udo vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung eines erholsamen und angenehmen Urlaubs hier mit all unseren Lesern teilen und uns nützliche Informationen, wie z.B. die allgemeine Sauberkeit des Hotels oder unser umfangreiches Buffet, zur Verfügung stellen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und insbesondere über Ihr Lob für unsere außergewöhnliche Lage, das hilfsbereite Personal und die vielen anderen Facetten, die wir unseren Gästen bieten. Die Tatsache, dass Sie unseren hervorragenden Service und die Freundlichkeit des Personals gelobt haben, ist sehr beruhigend und zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben und danken Ihnen auch für Ihren Kommentar zu unseren Zimmern. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie die Vorzüge unseres Hotels hervorgehoben und uns als Ihr Reiseziel auf Mallorca gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Exagon Park.