- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein vier Sterne Hotel teilweise guten Ansätzen. Unter dem Publikum finden sich eher ältere Menschen und auch Familien. Leider eher auf ein mittelmäßies auf All-Inclusive ausgerichtet. Dementsprechend auch das Klientel. Etwas schade ist, dass alles extra kostet (Safe, Badehandtuch...)
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind noch nicht renoviert, allerdings gut gepflegt und sauber. Es gibt einen kleinen TV und einen kleinen Kühlschrank.
- GeschmackEher schlecht
Der Speisesaal heizt sich in der Sonne sehr schnell auf und es riecht nach Friteuse. Es gibt eine sehr schöne Terasse mit begrenztem Platzangebot. Die Speisenauswahl ist groß, allerdings ist die Qualität der Produkte bestensfalls Mittelmaß. Das Nahrungsangebot zielt scheinbar auf ein anspruchloses, hochkalorisch essendes Publikum ab. Masse statt Klasse. Schade eigentlich. Wünschenswert wären mehr regionale und qualtiativ hochwertigere Speisen.( was soll ein griechischer Abend auf Mallorca?!)Die Kleiderordnung wurde von leider auch nicht eingehalten , dabei dient sie ja dazu die daraus resultierenden Anblicke zu vermeiden.
Zimmerservice ok, Rezeptionspersonal freundlich und hilfsbereit. Bedienung freundlich, aber sehr gestresst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franzi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


