Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
D (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel ! Wir waren enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr abgenutzt! Dies alles entspricht ganz sicher NICHT einem 4 Sterne Hotel. Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie dieses Hotel 4 Sterne hat!!?? Kein Wasserdruck im Badezimmer. Dreckige (ausgelaufene Flüssigkeiten & Schimmel) und nicht bestückte Minibar!! Die Betten sind durchgelegen 1 freie Steckdose auf dem Zimmer Täglich schmutziges Geschirr im Speisesaal So gut wie keine abwechslungsreiche Speisen verfügbar Überwiegend unfreundliches Personal


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo D, wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Exagon Park nicht erfüllen konnten. Dennoch möchten wir, obwohl wir Ihre Enttäuschung verstehen, einige Punkte klarstellen, die, wie andere Kommentare zeigen, nicht der Realität unserer Unterkunft entsprechen. Wir wissen, dass die von uns angebotenen Zimmer nicht die modernsten sind, aber viele Gäste heben ihre Funktionalität und ihren Komfort sowie die hohen Sauberkeitsstandards hervor. Daher können wir zwar akzeptieren, dass das Zimmer gewisse Abnutzungserscheinungen aufweist, weisen jedoch Ihre Behauptungen bezüglich der Sauberkeit entschieden zurück. Außerdem sagen Sie, dass Ihnen die Auswahl am Buffet zu gering erschien, obwohl wir hoffen, dass Sie jedes Mal etwas gefunden haben, das Ihnen geschmeckt hat. Was die Sauberkeit des Geschirrs angeht, müssen wir sagen, dass manchmal Flecken zu sehen sind, die jedoch nicht auf mangelnde Sauberkeit zurückzuführen sind, sondern auf die maschinelle Reinigung und Trocknung, die manchmal Wasserflecken hinterlässt. Es muss jedoch klar sein, dass das Geschirr sauber ist. Wir entschuldigen uns dennoch für den schlechten Eindruck, den dies bei Ihnen hinterlassen hat. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotels Exagon Park. www.exagonpark.com