Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
RAMONA (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Fühlten uns nicht willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gemischte Gefühle dem Hotel gegenüber! Wir hatten bei der Anreise eher nicht das Gefühl willkommen zu sein, die Dame am Empfang war schlecht gelaunt und eher unfreundlich. Es gab zwar einen willkommensdrink sowohl für die Kinder als für Erwachsene, dennoch klärte uns keiner auf wie die essenszeiten sind oder wo was zu finden ist. Man muss sich selbst durchforsten oder in dem 2 seitigen Handzettel den man gleich zu Beginn bekommt alles rauslesen. Auch so spürt man wenig Herzlichkeit und Freude das man in ihrem Hotel Urlaub macht. Die Zimmer sind sehr sauber, unser Bad war sehr klein wenn zwei Erwachsene drin standen war es voll und auf die Toilette konnte man sich eigentlich nicht setzten weil kein Platz vorhanden. Um aber auch positives zu sagen, das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, nähe zum Strand ca 3 Gehminuten, dort waren 2 Liegen und 1 Sonnenschirm für uns reserviert. Auch in der Einkaufsstraße ist man in wenigen Minuten. Das Hotel hat einen kleinen eigenen Pool, einen etwas größeren und speziell für Kinder gibt es im Nachbarhotel den man mitbenutzen darf. Aber dennoch glaube ich nicht das wir dieses Hotel noch einmal besuchen werden. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RAMONA
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Zu unserem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel und das ganze Hotels Team (in allen Bereichen) ist immer bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in entspannter und familiärer Atmosphäre zu ermöglichen. So bedauern wir es sehr, wenn Sie unserer Rezeption Dame nicht so zuvorkommend und verfügbar gefunden haben. Normalerweise erhalten wir oft Komplimente für das freundliche und hilfsbereite Service unsere Rezeption, sowie Sie es hier auch in den anderen Bewertungen lesen können. Jedoch sind wir sehr froh zu lesen, dass Sie den privaten Strandplatz im Preis inbegriffen und die strategische Lage unseres Hotels sehr genossen haben. Das Hotel liegt direkt am Strand, aber nur wenige Gehminuten von dem Stadtzentrum entfernt. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über die Küche. Unser ganzes Küchenteam freut sich sehr darüber, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Sie von der Qualität unseres 4-Sterne-Hotels und unserem zuvorkommenden Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group

    Offizielle Hotel Homepage