Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Klare Empfehlung für erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit beinahe 15 Jahren Stammgäste in diesem Hotel, weil es wie ein "nach Hause kommen" ist. Wer ein "kleineres" familiär geführtes Hotel einem großem "Hotelbunker" vorzieht ist hier richtig und wird sich wohlfühlen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Beach Bar mit Drinks & Snacks bis in den Abend sowie eine tolle mediterrane Küche zum Abendessen. Am hauseigenem Pool ist Sonnenbaden genau so möglich wie unter Schatten spendenen Pinienbäumen zu liegen. Die Pinienbäume sind sicher ein Merkmal des Hotels, da es kaum Hotels gibt, die Bäume im Poolbereich stehen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und schön. Die Zimmer werden laufend modernisiert und verfügen alle über den üblichen Standard in dieser Klasse. Bei jenen Zimmern, die mit Front zum Meer ausgelegt sind, ist die Aussicht von der Terrasse vielleicht ein wenig besser/schöner als von den seitlich angelegten Terrassen. Eine luxuriöse Suite mit eigenem Pool am Dach des Hotels rundet das Zimmerangebot für alle Preisklassen ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Zum Abendessen gibt es eine große Auswahl, sodass für jeden (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) etwas dabei ist. Auch die Kinder werden bei der Essensplanung berücksichtigt. Tagsüber könne diveres leckere Snacks an der Beach Bar genossen werden. Die Beach Bar ist auch ein Mehrwert den nur wenige Hotels anbieten.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich hatten wir noch nie Beschwerden, sodass wir nur mitteilen können, dass Wünsche oder Fragen umgehend erfüllt oder beantwortet wurden. Einzig beim Personal herrscht ein reger Wechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Venedig (mit internationalem Flughafen) ist rund eine Stunde mit Schiff /Bus oder Auto entfernt. Das Hotel liegt direkt erste Reihe am Strand mit eigenem Parkplatz im Herzen von Jesolo


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen großen Pool. Bei den kleinen Freizeitangeboten wie Tischfußball, Tischtennis, Billard usw., ist das Hotel eher limitiert. Fahrräder werden vom Hotel kostenlos zum Leihen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1