- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe 2 Nächte im Excelsior-Hotel verbringen müssen. Es tut mir wirklich leid, dies sagen zu müssen, aber das Zimmer war einfach ekelhaft. Ein dunkler Sessel voller weißer Flecken, eine dreckige Toilette, ein miefiger Geruch, dreckige Gläser auf der Mini-Bar, kaputte Türen und vieles mehr... Zum Frühstück... ich hatte ein Brötchen mit Schinken probiert... dieser schmeckte extrem sauer und verdorben. Ich bin aufgestanden und habe am zweiten Tag mein Frühstück entfallen lassen. Ein Lichtblick waren die freundlichen Damen am Empfang. Alles andere war einfach nur schrecklich, sorry!!! Nicht buchen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Patrick, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Sie so viele Unannehmlichkeiten bei Sich auf dem Zimmer hatten bestürtzt uns zu tiefst und wir entschuldigen und aufrichtig dafür. Natürlich ist dies nicht unser Standard denn unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste, egal wo im Haus Sie Sich gerade befinden. Dieses Jahr noch werden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt um auch die von Ihnen erwähnten Mängel zu beseitigen. Es freut uns das Sie einen guten Kontakt zu unseren Rezeptionsmitarbeitern hatten und Sich in Konversationen wohl gefühlt haben. Gerne würden wir auf direktem Wege nocheinmal von Ihnen hören. Auch wenn bei Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden hoffen wir Sie bald wieder beherbergen zu dürfen und Sie dann von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Excelsior Ludwigshafen Team