Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine wirkliche Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe 2 Nächte im Excelsior-Hotel verbringen müssen. Es tut mir wirklich leid, dies sagen zu müssen, aber das Zimmer war einfach ekelhaft. Ein dunkler Sessel voller weißer Flecken, eine dreckige Toilette, ein miefiger Geruch, dreckige Gläser auf der Mini-Bar, kaputte Türen und vieles mehr... Zum Frühstück... ich hatte ein Brötchen mit Schinken probiert... dieser schmeckte extrem sauer und verdorben. Ich bin aufgestanden und habe am zweiten Tag mein Frühstück entfallen lassen. Ein Lichtblick waren die freundlichen Damen am Empfang. Alles andere war einfach nur schrecklich, sorry!!! Nicht buchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Sie so viele Unannehmlichkeiten bei Sich auf dem Zimmer hatten bestürtzt uns zu tiefst und wir entschuldigen und aufrichtig dafür. Natürlich ist dies nicht unser Standard denn unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste, egal wo im Haus Sie Sich gerade befinden. Dieses Jahr noch werden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt um auch die von Ihnen erwähnten Mängel zu beseitigen. Es freut uns das Sie einen guten Kontakt zu unseren Rezeptionsmitarbeitern hatten und Sich in Konversationen wohl gefühlt haben. Gerne würden wir auf direktem Wege nocheinmal von Ihnen hören. Auch wenn bei Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden hoffen wir Sie bald wieder beherbergen zu dürfen und Sie dann von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Excelsior Ludwigshafen Team