- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie auch in den letzten 3 Jahren war ich auch dieses Jahr aufgrund einer Forschungsreise wieder im Hotel Excelsior in Ludwigshafen untergebracht. Leider war es auch in diesem Jahr wieder eher enttäuschend. Die Standartzimmer sind, anders als versprochen, leider überhaupt nicht modern oder gar stilvoll eingerichtet, sonder stark veraltet und erinnern eher an die 70er Jahre. Zudem sind die Gerätschaften meist kaputt, verdreckt und verkratzt (Lampen, Türen, Schränke). Einzig die Betten waren wenigstens sauber. Der Balkon schien bereits auf den ersten Blick eher unsicher. Dieses wurde durch ein an der Tür klebendes Warnschild mit den Worten "Absturzgefahr" sowie dem Abraten des Betreten zudem verstärkt. Dieser war zudem durch eine schlecht angenagelte Holzlatte mit herausstehenden Nägeln versucht worden zu sichern, was aber wohl fehlgeschlagen war. Auch das Badezimmer war sehr altmodisch ( besonders die Fliesen), sehr verdreckt ( Flecken und Haare auf dem Boden) und nicht abzuschließen. Die Steckdosen hingen zudem mit Kabeln heraus und stellen eine Gefahr für kleinere Kinder dar. Der Fernseher war zwar eher modern, funktionierte aber leider nicht. Eine Nachfrage bei der Rezeption war auch nicht erfolgreich und das Personal konnte uns nicht helfen. Dieses war allerdings sehr freundlich. Bereits vor ein paar Jahren tat man unsere Beschwerde mit "Wir sind momentan am renovieren" ab und redete sich raus, wobei diese Begründung auch bei vielen anderen Beschwerden zu finden war. Jetzt allerdings immer noch den schlechten Zustand der Zimmer mit den momentanen (!) Renovierungsarbeiten zu begründen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen und finde ich relativ peinlich. Schnelle Renovierung und Modernisierung (besonders der Zimmer) JETZT ABER WIRKLICH! !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer im sehr schlechtem Zustand, Ausblick super
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Standart-Frühstück
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Keine Hilfe bei Problemen (Bsp. Fernseher)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Lage sehr zentral; gute Anbindung
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine vorhanden
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Ausführliche Bewertung. Es liegt uns viel an jeder Bewertung und alle werden sorgfältig gelesen und analysiert. Es stimmt das wir uns seit ein paar Jahren mit unseren Renovierungsarbeiten beschäftigen. Leider ist es uns nicht möglich all die Arbeiten auf einmal zu absolvieren aber es wird kontinuierlich am Excelsior Ludwigshafen gearbeitet. Dieses Jahr noch werden einige unserer größeren Projekte in Angriff genommen. Wir entschuldigen uns wenn Sie Sich bei uns nicht wohl und sicher gefühlt haben. Natürlich ist es unsere Priorität das Sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen. Wir hoffen das unsere Renovierung erhebliche Fortschritte gemacht hat sollten Sie uns in Zukunft wieder als Hotel Buchen. Ihr Excelsior Ludwigshafen Team