- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im alpenländischen Pseudo-Barock großteils (aber nicht vollständig) renoviertes Hotel in sehr zentraler Lage (Fassade sollte nicht abschrecken). Zimmer teilweise SEHR klein und in prähistorischem Zustand, andere modern renoviert (unbedingt auf neuem Zimmer bestehen!). Frühstück OK, Personal aber eher genervt als freundlich, wenn man es wagt, etwas "Exotisches" wie einen Espresso zu bestellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 111 |
Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt im November letzten Jahres gewählt haben und Sie vor allem unsere zentrale Lage, in unmittelbarere Nähe des Hauptbahnhofes und des Karlsplatz/Stachus, überzeugt hat. Wir sind dabei, unser Haus nach und nach zu renovieren und zu verschönern. Diese Modernisierung wird in den nächsten beiden Jahren fortgeführt. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass seit Ihrem Aufenthalt auch an der Fassade einiges getan wurde. Ich bedauere, wenn der Stil einiger Zimmer nicht Ihrem Geschmack und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar über unser Personal hat mich überrascht. Wir sind sehr um Freundlichkeit und Höflichkeit unseres Personals den Gästen gegenüber bemüht. Viele unserer Gäste haben gerade diese Punkte in Bewertungen sehr positiv beurteilt. Es ist sehr schade für mich zu hören, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Hotel Excelsior