Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel in zentraler Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im alpenländischen Pseudo-Barock großteils (aber nicht vollständig) renoviertes Hotel in sehr zentraler Lage (Fassade sollte nicht abschrecken). Zimmer teilweise SEHR klein und in prähistorischem Zustand, andere modern renoviert (unbedingt auf neuem Zimmer bestehen!). Frühstück OK, Personal aber eher genervt als freundlich, wenn man es wagt, etwas "Exotisches" wie einen Espresso zu bestellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt im November letzten Jahres gewählt haben und Sie vor allem unsere zentrale Lage, in unmittelbarere Nähe des Hauptbahnhofes und des Karlsplatz/Stachus, überzeugt hat. Wir sind dabei, unser Haus nach und nach zu renovieren und zu verschönern. Diese Modernisierung wird in den nächsten beiden Jahren fortgeführt. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass seit Ihrem Aufenthalt auch an der Fassade einiges getan wurde. Ich bedauere, wenn der Stil einiger Zimmer nicht Ihrem Geschmack und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar über unser Personal hat mich überrascht. Wir sind sehr um Freundlichkeit und Höflichkeit unseres Personals den Gästen gegenüber bemüht. Viele unserer Gäste haben gerade diese Punkte in Bewertungen sehr positiv beurteilt. Es ist sehr schade für mich zu hören, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Hotel Excelsior