- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Eingangshalle. Zimmer sehr veraltet und entsprechen nicht der Beschreibung/den Fotos. Kein Safe auf dem Zimmer, Wlan nicht in allen Zimmern verfügbar. Dirngender Modernisierungsbedarf
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass Sie unseren Lobby Bereich, sowie unsere zentrale Lage in München positiv beurteilen. Auf der anderen Seite bedauere ich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, uns während Ihres Aufenthaltes direkt anzusprechen, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht Lösungen für unsere Gäste zu finden, damit Sie sich in unserem Haus wohlfühlen. W-LAN ist in unserem kompletten Haus verfügbar und ich bedauere, wenn Sie Probleme hatten. Leider kann ich ohne weitere Angaben, Ihren Kommentar nicht nachgehen. Es liegt uns am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten, deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Hotel Excelsior