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Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hält nicht, was es verspricht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang macht einen guten, gehobenen Eindruck, welcher jedoch in den Zimmern aufhört. Das Zimmer war veraltet und stark renovierungsbedürftig - entsprach in keinster Weise den Fotos. WLan wurde angeboten, stand aber in unserem Zimmer am Ende des Gangs nicht mehr zur Verfügung. Es war kein Safe auf dem Zimmer vorhanden. Einzig und allein die Lage des Hotels ist positiv zu bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass Sie unseren Empfangsbereich, sowie unsere zentrale Lage in München positiv beurteilen. Auf der anderen Seite bedauere ich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, uns während Ihres Aufenthaltes direkt anzusprechen, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht Lösungen für unsere Gäste zu finden, damit Sie sich in unserem Haus wohlfühlen. W-LAN ist in unserem kompletten Haus verfügbar und ich bedauere, wenn Sie Probleme hatten. Leider kann ich ohne weitere Angaben (Datum Ihres Aufenthaltes, Zimmernummer) Ihren Kommentar nicht nachgehen. Es liegt uns am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten, deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Hotel Excelsior