- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang macht einen guten, gehobenen Eindruck, welcher jedoch in den Zimmern aufhört. Das Zimmer war veraltet und stark renovierungsbedürftig - entsprach in keinster Weise den Fotos. WLan wurde angeboten, stand aber in unserem Zimmer am Ende des Gangs nicht mehr zur Verfügung. Es war kein Safe auf dem Zimmer vorhanden. Einzig und allein die Lage des Hotels ist positiv zu bewerten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass Sie unseren Empfangsbereich, sowie unsere zentrale Lage in München positiv beurteilen. Auf der anderen Seite bedauere ich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, uns während Ihres Aufenthaltes direkt anzusprechen, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht Lösungen für unsere Gäste zu finden, damit Sie sich in unserem Haus wohlfühlen. W-LAN ist in unserem kompletten Haus verfügbar und ich bedauere, wenn Sie Probleme hatten. Leider kann ich ohne weitere Angaben (Datum Ihres Aufenthaltes, Zimmernummer) Ihren Kommentar nicht nachgehen. Es liegt uns am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten, deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Hotel Excelsior