Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel!!! Buchung online verwirrend.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Lage, schönes, renoviertes Zimmer, gutes Frühstück, schön gestaltetes und persönlich geführtes Hotel. Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Buchungsportal auf der Homepage des Hotels (Arrangements) verwirrend!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung und Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter. Gerne leite ich Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben und Ihnen besonders unser persönlicher Service in Erinnerung geblieben ist. Ich bedauere, wenn Sie Probleme bei Ihrer Buchung gehabt haben. Bitte melden Sie sich in Zukunft direkt bei uns, wir sind Ihnen gerne mit Ihrer Reservierung behilflich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Hotel Excelsior