Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht unbedingt weiter zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sowie die Anlagen sind in die Jahre gekommen und deshalb dringend renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit empfanden wir als in Ordnung. Die Zeiten fürs Frühstück waren ungewöhnlich kurz, von 7.30 Uhr bis 9:30 Uhr. Punkt 9:30 Uhr wurde der Kaffeautomat abgeschaltet. Ab 9:15 Uhr kam kein Nachschub aus der Küche. Die Hotelgäste kamen zu 90% aus England. Der Rest war gemischt. Am Wochenenden kamen italienische Gäste mit Kleinkindern hinzu. Der überwiegende Altersdurchschnitt lag zwischen 60 und 70 Jahren. Autoanreisende sollten sich im Klaren sein, dass es nur sehr geringe Parkmöglichkeiten gibt, zumindest Anfang September.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht groß, ca. 20qm, hatte auch Safe,Telefon und TV. Es wurde täglich gereinigt. Nachteilig war, dass es keine Klimaanlage hatte, die aber notwendig gewesen wäre. Die Zimmer auf der Seeseite sind jedoch deutlich kleiner. Das Bad, schlecht, d.h. der beste Beweis für die Renovierungsnotwendigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) war gut und deshalb empfehlenswert. Das Frühstück jedoch sehr dürftig. Für ausgiebige Frühstücker ist das eine Enttäuschung. Es gibt 1 Raum für Frühstück, Abendessen. Ein Terassen-Restaurant liegt gegenüber dem Hotel direkt am See. Der Küchenstil ist landestypisch und teilweise englisch. Küche und Restaurant wirken sauber. Die Atmosphäre ist ausgeprägt englisch-klassisch.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Abendessen ist der Service sehr gut. Beim Frühstück jedoch eingeschränkt, da sich das Personal wegen der Zeitspanne recht ungeduldig zeigt. Die Konversation mit dem Hotelpersonal ist meist nur in italienisch oder englisch möglich. Die Zimmerreinigung war ok. Beschwerde-Anlässe gab es für uns keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz Renovierungsbedürftigkeit des Hotels ist es aufgrund der sehr guten Lage scheinbar beliebt und gut besucht. Das Hotel liegt direkt am Altstadt-Eingang. Gäste, die mit dem Auto anreisen haben ein grundlegendes Parkproblem, denn das Hotel bietet gar keine Parkmöglichkeit. Zwischen 100 bis 500m sind kostenlsoe Parkflächen zu finden, die aber zu 95% immer belegt sind, am Wochenende zu 100%. Vor dem Hotel gibt es kostenpflichtige Parkflächen (zw. 8.00 und 20:00 Uhr, EUR 1,50 pro Stunde) die aber auch meistens überfüllt sind. Die Anlegestelle der Autofähre liegt direkt vor dem Hotel. Ausflüge zu Fuß sind gut möglich, führen jedoch meist über die engen Hauptstrassen, die keinen Fußgängerweg aufweisen. Man läuft teilweise direkt auf der stark frequentierten Strasse, mit nur wenigen Zentimeter-Abstand zu fahrenden Autos. Ausflüge mit dem eigenen Auto führen zum Parkplatz-Verlust. Das verlassen des Ortes mit dem Auto geht nur in Richtung Süden oder mit der Autofähre. Shoppen und flanieren ist im Ort gut möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Pool hinter dem Hotel am Berg, der nicht unbedingt zum Baden einläd. Die Pool-Landschaft wirkt recht ungepflegt, eben auch renovierungsbedürftig. Es gibt keine Sonnenschirme und Liege-Auflagen. Seitlich spenden wenige Bäume etwas Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1