Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Manuel (36-40)
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren eher enttäuscht, das Frühstück ist eintönig und italienisch karg mit geschmacksfreiem Automatenkaffee. Das Abendessen in Menüform dauert ewig und das Personal ist sehr unaufmerksam. Qualität ist ok, man fühlt sich aber massenabgefertigt. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, Bäder sind winzig und nicht sehr modern, außerdem nicht sehr sauber. Das angebliche kostenlose WIFI kostet dann doch einmalig 5€ und funktioniert nur in der Lobby. Das Hotel liegt direkt am Fährhafen, so dass es immer eine gewisse Geräuschkulisse gibt. Für Autofahrer schwerig: keine Parkplätze, und man sucht ewig und muss dann weit laufen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 96 |