Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles prima in der Fabrik!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zwei Minuten von der Haltestelle Magaretengürtel entfernt. Perfekt, um alle Unternehmungen mit dem ÖPNV zu machen, denn die U-Bahn fährt wirklich dauernd. Das Hotel ist in einer alten Kleiderfabrik, das alte Gebäude wurde dabei erhalten und innen findet man schöne, wohl noch recht neue und ruhige Zimmer. Wunderbar: Nirgendwo Dekokitsch. Keine Kunstblumen, keine verbleichten Drucke an der Wand, keine Staubfänger im Zimmer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine normale Größe. Geschätze 12qm. Dafür ist das Bad eher großzügig, mit einer ebenerdigen Dusche. Die Toilette ist extra, was ich als Plus empfinde. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und das ganze Hotel wirkt, als sei es erst kürzlich eröffnet worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Biergarten habe ich den Versuch gewagt, etwas Vegetarisches zu bestellen. Und das ist oft der Punkt, an dem man gut und schlecht unterscheiden lernt. Das Ciabatta mit gegrilltem Gemüse hat hervorragend geschmeckt, das Brot knusprig, die Gemüse knackig angegart, gekrönt von einer Avocadosoße, die ebenfalls lecker war.


    Service
  • Gut
  • Alles prima! Auskünfte zum ÖPNV wurden an der Reption fachkundig erteilt und man ließ sich auf eine Plauderei zur Renovierung des Gebäudes gerne ein. Die Zimmer sind supersauber, sie wirken, als seien sie recht neu. Das Frühstück war ok, besonders zu loben: frische Erdbeeren und frische Aprikosen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier tue ich mich schwer: die U-Bahn, wie gesagt, fährt dauernd und damit ist man auch nahe bei Ausflugsmöglichkeiten und Kneipen. In der Gegend selbst ist es eher fabrikviertelartig, und der Gürtel (6-spurige Strasse) ist keine echte Promenade. Da die Hotelzimmer im Innenhof der Fabrik liegen, ist es trotzdem ruhig - vom Gürtel bekommt man gar nichts mit, und zum Hotel gehört ein Restaurant/Kneipe mit Biergarten im Innenhof, das ebenfalls sehr zu loben ist. Bleibt man mehrere Tage, nimmt man sichr auch mal die Bahn in die Stadt, um sich weitere Lokalitäten zu erschließen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:8