Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Maria (26-30)
Verreist als PaarDezember 20121-3 Tage StadtSehr schönes Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6
Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden damit. Die Lage ist sehr gut, eine U-Bahnstation ist in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Burger King und eine Tankstelle, so dass man sich jederzeit etwas zu Essen oder zu Trinken holen kann.
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und die Größe war auch sehr gut, wir waren rund um zufrieden. Das Frühstück war von der Auswahl her sehr reichhaltig und gut, uns hat es an nichts gefehlt.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr hilfsbereit. Unsere Fragen wurden beantwortet und uns wurde sogar eine sehr übersichtliche Karte von Wien gegeben zur Orientierung.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service
5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:26-30
Bewertungen:12