phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Herbert (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Service sehr schlecht!

1,0/6
Sehr geehrte Damen und Herrn!
Ich war am WE vom Sa. - Di. (23-26.11.2019) in diesem Hotel! Am So. kamen wir am Abend ca. 19:45 von einem Städtebummel in das Hotel zurück, da mussten wir feststellen dass unsere Zimmertüre ganz offen stand (Im Zimmer waren einige Wertsachen)!
In der Rezeption war keine Person mehr anwesend, daher meldeten wir den Vorfall am nächsten Tag vor dem Frühstück! Da wurde uns gesagt der Herr von der Rezeption, man kümmere sich um das Anliegen!
Wir bekamen keine Rückmeldung / Entschuldigung od. dgl.

Wenn das der Umgang/Service mit den Gästen ist, werde ich diese Hotel sicher nicht mehr buchen!!
BG


Lage & Umgebung3,0

Zimmer4,0

Service1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Das Hotel bezieht wie folgt Stellung:
Das elektronische Zimmerschloss wurde ausgelesen und ergab, dass die Tür zuletzt mit der Schlüsselkarte der Gäste geöffnet wurde. Daraus schlussfolgert, dass die Gäste selbst als letztes das Zimmer verlassen haben und die Türe offenbar nicht richtig geschlossen hatten. Dies wurde von den Gästen vehement bestritten. Ein Angebot, die Polizei hinzu zu ziehen wurde von Seiten der Gäste abgelehnt.
Außerhalb unserer Receptionsöffnungszeiten ist zudem telefonisch jemand rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummer befindet sich an allen Eingängen, am Zugang zur Reception, sie ist im Umschlag der Schlüsselkarte und in der Informationsmappe im Zimmer vermerkt. Warum die Gäste die telefonische Bereitschaft nicht kontaktiert haben wollten sie nicht erklären.
NaNHilfreich