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Mimi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
WLAN Reinfall
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lt. Internetbeschreibung WLAN am Zimmer - funktionierte nicht, keiner war behilflich oder fühlte sich verantwortlich für Problemlösung Aussage: Vielleicht funktioniert es unten (gemeint: Stehend an der Rezeption...)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mimi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Am 05.12.14 kam es zwischen 08:00 und 12:00 zur einem Totalausfall des Internets im ganzen Hotel, da bei Grabarbeiten auf einer nahegelegenen Baustelle das Erdkabel beschädigt wurde. Dieser Vorfall unterliegt höherer Gewalt, wir können dafür keine Verantwortung übernehmen. An der Reception wurden entsprechende Informationen an die Gäste ausgegeben. Ihrer Aussage (Zitat Anfang) „Vielleicht funktioniert es unten (gemeint: Stehend an der Rezeption...)“ (Zitat Ende) entnehme ich, dass Sie sich stattdessen an das Housekeeping gewandt haben. Wir haben bereits mit den Mitarbeitern der Zimmerreinigung Rücksprache gehalten, die betreffende Mitarbeiterin wollte Sie mit ihrer Aussage darauf hinweisen, dass das W-Lan möglicherweise noch in der Lobby funktioniert, denn das volle Ausmaß des Ausfalls war für sie nicht einsehbar. Die Mitarbeiterin wollte Ihnen mit diesem Vorschlag eine schnelle Hilfestellung geben und möchte sich für das Missverständnis entschuldigen. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass Sie keinesfalls in der Lobby hätten stehen müssen, es besteht die Möglichkeit auf dem Sofa oder an der Bar Platz zu nehmen. Wir bedauern den Vorfall, möchten aber an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass der Ausfall höherer Gewalt unterlag. Mit freundlichen Grüßen Oliver Jakob / Assistent der Geschäftsführung