- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lt. Internetbeschreibung WLAN am Zimmer - funktionierte nicht, keiner war behilflich oder fühlte sich verantwortlich für Problemlösung Aussage: Vielleicht funktioniert es unten (gemeint: Stehend an der Rezeption...)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mimi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mimi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Am 05.12.14 kam es zwischen 08:00 und 12:00 zur einem Totalausfall des Internets im ganzen Hotel, da bei Grabarbeiten auf einer nahegelegenen Baustelle das Erdkabel beschädigt wurde. Dieser Vorfall unterliegt höherer Gewalt, wir können dafür keine Verantwortung übernehmen. An der Reception wurden entsprechende Informationen an die Gäste ausgegeben. Ihrer Aussage (Zitat Anfang) „Vielleicht funktioniert es unten (gemeint: Stehend an der Rezeption...)“ (Zitat Ende) entnehme ich, dass Sie sich stattdessen an das Housekeeping gewandt haben. Wir haben bereits mit den Mitarbeitern der Zimmerreinigung Rücksprache gehalten, die betreffende Mitarbeiterin wollte Sie mit ihrer Aussage darauf hinweisen, dass das W-Lan möglicherweise noch in der Lobby funktioniert, denn das volle Ausmaß des Ausfalls war für sie nicht einsehbar. Die Mitarbeiterin wollte Ihnen mit diesem Vorschlag eine schnelle Hilfestellung geben und möchte sich für das Missverständnis entschuldigen. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass Sie keinesfalls in der Lobby hätten stehen müssen, es besteht die Möglichkeit auf dem Sofa oder an der Bar Platz zu nehmen. Wir bedauern den Vorfall, möchten aber an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass der Ausfall höherer Gewalt unterlag. Mit freundlichen Grüßen Oliver Jakob / Assistent der Geschäftsführung