- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße in unmittelbarer Elbnähe mit Blick auf den Dom und die Albrechtsburg. Es ist ein kleines, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtetes B&B-Hotel in guter Lage, das von Frau und Herrn P. persönlich geführt wird. Der romantische Innenhof ist eine kleine Oase, in der man nach dem Stadtrundgang noch gemütlich ein Gläschen trinken kann. Im Kühlschrank in der Lobby und im Eingangsbereich der Zimmer stehen Getränke, Snacks, Kaffee und Tee zur Verfügung. Man schreibt einfach auf einen Block, was man genommen hat. Abgerechnet wir bei Abreise zu moderaten Preisen. Kostenlose Parkplätze gibt es im Hof. Wir haben uns sehr wohl geführt. Dieses B&B-Hotel kann man mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Zimmer sind sehr sorgfältig, sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Bett war sehr bequem. Schön eingerichtetes modernes Duschbad.
Da es nur Frühstück gibt, bezieht sich die Bewertung hierauf. Es war qualitativ hochwertig, die Auswahl groß und es wird angeboten, frische Eierspeisen zu machen. Man frühstückt auf Meißener Porzellan; da schmeckt es gleich nochmal so gut.
Herr P. hat uns freundlich und zuvorkommend empfangen und Frau P. hat uns herzlich beim Frühstück verwöhnt.
Das historische Stadtzentrum erreicht man bequem zu Fuß in ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 70 |