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Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Norden Norddeich im Februar
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gelungenes geschmackvolles Hotel. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sehr durchdacht und geschmackvoll renoviert. Freundliche Farben und ein Bad bei dem sich der Architekt etwas gedacht hat. Gute Beleuchtung und genug Ablageflaeche. Die Mitarbeiter an der Rezeption hier vorallem im Spaetdienst sind als wenig motiviert zu bezeichnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über unser Haus und die Zimmer. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Mitarbeiter der Rezeption als unmotiviert empfunden haben und wir haben seitens des Mitarbeiters eine Stellungnahme eingefordert. Laut Aussage des betroffenen Mitarbeiters wurden die gewünschten Artikel auf Ihr Zimmer gebracht und die Rezeption hätte selbstverständlich bei weiteren Wünschen für Sie zur Verfügung gestanden. Es tut uns leid, dass Ihnen hier nicht die gewünschte Motivation entgegengebracht wurde. Wir werden dies selbstverständlich zur Sprache bringen und das Team der Rezeption verstärkt auf die Servicequalität und den richtigen Umgang mit Gästen hinweisen. Wir hoffen, Sie hatten trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt in unserem Fährhaus und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Fährhaus