- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gelungenes geschmackvolles Hotel. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sehr durchdacht und geschmackvoll renoviert. Freundliche Farben und ein Bad bei dem sich der Architekt etwas gedacht hat. Gute Beleuchtung und genug Ablageflaeche. Die Mitarbeiter an der Rezeption hier vorallem im Spaetdienst sind als wenig motiviert zu bezeichnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über unser Haus und die Zimmer. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Mitarbeiter der Rezeption als unmotiviert empfunden haben und wir haben seitens des Mitarbeiters eine Stellungnahme eingefordert. Laut Aussage des betroffenen Mitarbeiters wurden die gewünschten Artikel auf Ihr Zimmer gebracht und die Rezeption hätte selbstverständlich bei weiteren Wünschen für Sie zur Verfügung gestanden. Es tut uns leid, dass Ihnen hier nicht die gewünschte Motivation entgegengebracht wurde. Wir werden dies selbstverständlich zur Sprache bringen und das Team der Rezeption verstärkt auf die Servicequalität und den richtigen Umgang mit Gästen hinweisen. Wir hoffen, Sie hatten trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt in unserem Fährhaus und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Fährhaus


