- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verspricht leider mehr als es hält. So wird mit freier Speisenauswahl geworben, aber wenn viele Gäste da sind, gibt es nur ein Büffet. Vor- und Nachspeisenbüffet langweilig und zudem an beiden Tagen dasselbe. Leider durfte man trotz ausdrücklichen Wunsches auch nicht von der Karte wählen. Außerdem ist das Frühstückspersonal völlig überlastet wenn viele Gäste da sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für die Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Die Anmerkung bezüglich unseres Frühstückspersonals nehmen wir gern an und werden mit den betroffenen Mitarbeitern sprechen. Laut Rückmeldung der Mitarbeiter aus unserem Restaurant, wurde uns mitgeteilt, dass an Ihrem ersten und zweiten Abend das Menü komplett aus der Karte ausgewählt werden konnte, da an den Abenden nicht viele Gäste im Restaurant waren. Am dritten Abend (Freitag) gab es unser monatliches Fischbuffet, wobei Sie laut Aussage der Servicemitarbeiter darauf hingewiesen wurden, dass Sie auch aus der Karte auswählen könnten, sofern Sie von unserem Buffet nicht das Passende finden. Am Samstagabend wurde den Gästen mitgeteilt, dass die Vorspeise und das Dessert vom Buffet ausgewählt werden kann. Laut Aussage der zuständigen Servicemitarbeiterin hätten Sie an diesem Abend jedoch nicht den ausdrücklichen Wunsch geäußert aus der Karte zu wählen. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Missverständnissen kam und Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht doch noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen können. Ihr Team vom Hotel Fährhaus


