- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon zum drittenmal im Hotel, freuen uns schon auf kommendes Jahr. Selbst auf meine heikle Essgewohnheit wird Rücksicht genommen. Immer mehr als genug zum Frühstück, Abends Menüs zum auswählen, immer frisch und sehr gut. Das Zimmer ist gross, sehr sauber, obwohl wir unseren Berner Sennenhund mithatten, der ab und zu mal Haare verliert. Natürlich ohne Auto erreicht man es nicht, braucht man aber, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erkundigen. Können wir nur für Urlauber weiterempfehlen, die Ruhe und Erholung suchen! Mildes Klima, Preis und Leistungsverhältnis sehr gut! Anreise auf jedem Fall mit dem Auto, denke mal, ist im Urlaub überall so.
Zimmer sehr gross, mit Balkon und werden immer sehr sauber gereinigt. Trotz grossen Berner Sennenhund kein Haar zu finden!
Frühstück mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Speisen immer frisch, schmecken super! Auf Diätwünsche wird freundlich eingegangen.
Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Zimmer top sauber und gross!
Ohne Auto kann man nicht hinfahren, die Ruhe und etwas Abgeschiedenheit ist aber super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool und Aussenpool, schöne Terrasse mit grossen Schirmen. Wellnessbereich, sehr sauber. Zum Glück keine Animation, keine Disco!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich, Luzia & Tara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |