- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zeichnet sich durch seine schöne, ruhige Lage und den tollen Service aus. Ich komme gerne wieder.
Unser Zimmer war geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, groß und sehr sauber. Danke an das Reinigungsteam. Wir hatten einen tollen Blick auf das Meer und den Strand ☀️. 1 Sonne Abzug gebe ich, da aus der Decke Wasser tropfte (sehr wahrscheinlich von der Klimaanlage) und der Schaden trotz mehrfacher Reklamation nicht nachhaltig behoben wurde.
Das Essen im Buffet-Restauran war von der Vorspeise bis zum Dessert wirlich klasse. 1 Sonne Abzug gebe ich für die Fleisch- und Fischzubereitung im Restaurant. Das zubereitete Essen war sehr lecker, die Zubereitung nahm allerdings (viel) Zeit in Anspruch, da nur 1 Koch am Grill stand. Man könnte hier auch auf den Gedanken kommen, dass das Hotel auf diese Weise spart, bzw. den Konsum reduziert.
Der Service im gesamten Hotel war ausnahmslos sehr aufmerksam und freundlich. Top ☀️!
Das Hotel liegt ruhig, unmittelbar am wunderschönen Strand von Puerto del Carmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte alles was ich brauchte. Ein Wunsch hier noch an das Hotel: DIe Liegen im Pool-Bereich waren über "Handtücher" schon oft "reserviert". Wäre es nicht möglich, dass man das in einem 5 Sterne Hotel untersagt, bzw. über das Personal, zumindest bis zu einer bestimmten Uhrzeit, die Handtücher einsammelt?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihre detaillierten Rückmeldungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen unsere ruhige Lage direkt am wunderschönen Strand von Puerto del Carmen gefallen hat, sowie die Gestaltung und Sauberkeit unserer Zimmer. Allerdings bedauern wir aufrichtig etwaige Unannehmlichkeiten aufgrund des Wassers an der Decke in Ihrem Zimmer. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort sofort einen Techniker geschickt, um das Problem zu beheben. Vielen Dank auch für Ihr Lob für unseren aufmerksamen und freundlichen Service sowie für Ihre konstruktiven Rückmeldungen zu unserem gastronomischen Angebot und unseren Freizeiteinrichtungen. Ihre Vorschläge sind für uns äußerst wertvoll und werden mit unserem Managementteam besprochen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres und zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können oder Sie spezielle Wünsche für Ihren nächsten Besuch haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben, und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Licht Managerin der Gästebetreuung Hotel Fariones*****