- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und gesamte Anlage sind in einem guten Zustand und man kann sich einfach nur wohl fühlen. Die Junior Suite hat einen großen Balkon mit tollem Meerblick.
Direkt beim Check-in haben wir ein kostenloses Upgrade zur Junior Suite erhalten. Das Zimmer hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt bzw. übertroffen. Alles ist in einem sehr guten Zustand und die Einrichtung sowie Ausstattung entspricht der Hotelbeschreibung. Ein kleines Problem mit der Klimaanlage wurde umgehend beseitigt. Das Zimmer im Hotel gehört sicher zu den besten die wir je im Urlaub hatten.
Die Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet wirkt auf den ersten Blick übersichtlich. Allerdings ist alles von einer wirklich guten Qualität und wirklich lecker. Die Präsentation der Speisen ist gelungen und wird ständig korrigiert.
Das gesamte Serviceteam überzeugt mit Freundlichkeit und und einem sehr professionellen Umgang mit dem Gast. Alle unsere Wünsche und Fragen wurden erfüllt bzw. beantwortet.
In der unmittelbaren Umgebung gibt es gute Shopping Möglichkeiten und jede Menge Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fariones ***** so genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen unsere Anlage und Ihre Junior Suite mit dem großen Balkon und dem herrlichen Meerblick so gut gefallen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Lage mit den guten Einkaufsmöglichkeiten und der Vielzahl an gastronomischen Angeboten in der unmittelbaren Umgebung schätzen. Wir sind besonders stolz darauf, dass wir Ihnen beim Check-in ein kostenloses Upgrade zur Junior Suite anbieten konnten und dass das Zimmer Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt bzw. übertroffen hat. Es ist schön zu hören, dass alles in einem sehr guten Zustand war und die Einrichtung sowie Ausstattung der Hotelbeschreibung entsprach. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis hinsichtlich des kleinen Problems mit der Klimaanlage, das umgehend behoben wurde. Ihre positive Rückmeldung zu den Zimmern bedeutet uns sehr viel. Unser gesamtes Serviceteam bedankt sich herzlich für Ihr Lob hinsichtlich der Freundlichkeit und des professionellen Umgangs mit unseren Gästen. Es ist unser Ziel, all Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl und Qualität unseres Frühstücks- und Abendbuffets gefallen hat. Die Präsentation der Speisen und deren kontinuierliche Anpassung sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Leidy Fernández Gästebetreuung Manager Hotel Fariones *****