Eine Insel auf einer Insel. Das Hotel war ruhig, entspannend aber trotzdem im Zentrum. Wenn man aus dem Hotel rauskommt, ist man mitten im Touristen geschehen, im Hotel selbst merkt man überhaupt nichts davon. Man hat direkten Strandzugang und kann sozusagen mit Badeklamotten vom Hotel zum Schwimmen gehen, ein Traum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir bekamen ein Zimmer Upgrade und hatten dann eine Juniorsuite im 2. Stock (Zimmer 204) mit Balkon und direktem Meerblick. Es war ein Traum. Total ruhig, super bequemes Bett, wir haben noch nie so gut in einem Hotelzimmer geschlafen. Beleuchteter Kleiderschrank, Fön mit Diffuser, Kühlschrank, leise Klimaanlage, geschmackvoll eingerichtet, einfach topp.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück war vielfältig und gut. Abendessen war im Buffetform und man hatte Auswahl ohne Ende. Das einzige was ich kritisieren könnte, es gab wenig lactosefreie Produkte, gerade was den Nachtisch anbelangt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Zusätzlich dinierten wir einmal im Kaori, war auch sehr gut. Auch am Poolbereich bzw. an den Liegen konnte man Getränke und Snacks bestellen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Der Service war Top. Vom Servicepersonal, Rezeption oder Putzfrauen waren alle total nett, höflich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als „eine Insel auf einer Insel“ empfunden haben und Ruhe, Entspannung sowie die Nähe zum Zentrum genießen konnten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Housekeeping-Team und Ihrem Zimmer-Upgrade in die Juniorsuite zufrieden waren. Schön, dass Sie das Frühstück, das Buffetabendessen und das Dinner im Kaori Restaurant genossen haben und dass unsere kleinen Gesten zum Wohlbefinden beigetragen haben. Bezüglich der laktosefreien Desserts möchten wir uns entschuldigen. Hätten wir während Ihres Aufenthalts davon gewusst, hätte unsere Küche selbstverständlich ein spezielles Dessert nur für Sie zubereitet. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ulrike Licht Managerin der Gästebetreuung Hotel Fariones*****