- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage, hochwertige Speisen, alle sehr zuvorkommend und freundlich. Bekamen ein sehr schönes Zimmer, sehr sauber. Hatten HP, obwohl man in ein paar Minuten haufenweise Restaurants und Bars findet, grad um die Ecke. Besser man geht in den alten Teil von Pto del Carmen (da wo der Hafen ist), die Bars und Restaurants sind dort einladender und urig, auch der Preis dort günstiger. Der Wein im Hotel ist exzellent, das Weingut Stratus gehört zu der Hotelkette, hat aber auch einen stolzen Preis. Sind immer draußen gesessen Frühstück und Dinner, sehr angenehm. die Gartenanlage ist traumhaft kreiert, einige chillout Zonen, man sieht auch Papageien, und sseltene Pflanzen. Liegen sind auch noch mittags frei. Hier darf nicht besetzt werden, gut so. Der Hauptpool war nicht sooo warm, ca 24 Grad. Vor dem Hotel sind 3 feine Strände
gewaltiger Meerblick, Superior DZ, schöne Terrasse, 2 Einzelbetten, kann man aber zusammenschieben. Minibar mit einmalig 2 Fl Mineral und einer Lindt Praline bei Ankunft inbegriffen. Sehr gut geschlafen, Balkontüre auf und man hört wunderbar das Meeresrauschen die ganze Nacht.
dieses Hotel kommt in die Top10 unserer Lieblingshotels, allein schon wegen dem Essen. Die Arugadas mit moje verde , köstlich. Gambas, Tenderloin, Seezunge, Barsche, usw. Wunderschönes Ambiente beim Essen auf der Terrasse. Beim Wein immer eine Flasche bestellen, da ein Glas Wein (ca 3 cm befüllt) 7.99 kostet Andere Getränke haben wir nicht konsumiert, deshalb kann ich hierzu nichts sagen.
Extrem freundliches Personal, hübsche Menschen Wünsche wurden alle erfüllt.
Sehr gute Lage, in ein paar Min ist man in den Shopping streets Hatten einen Mietwagen ab / bis Airport, Fahrt ca 10 min, richtig gute Straßen. Es gibt auch gute Busverbindungen in alle Richtungen, Taxis sind auch nicht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrte Frau Petra Maria Anna, Wir möchten Ihnen herzlich für das Teilen Ihrer Erfahrung in unserem Hotel danken. Es ist eine Ehre für uns, eine so lobende Bewertung zu erhalten, und wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere erstklassige Lage genießen konnten und dass Ihnen unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zugesagt haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Komfort erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal und freuen uns zu hören, dass sie während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Unser Team strebt danach, jedem unserer Gäste einen aufmerksamen und personalisierten Service zu bieten. Auch Ihre Kommentare zu unserem gastronomischen Angebot sind für uns von großem Wert. Wir freuen uns, dass Sie unsere kulinarischen Spezialitäten und das charmante Ambiente unserer Terrasse genossen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Preisen berücksichtigen und sicherstellen, dass wir unsere Richtlinien überprüfen, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin einen außergewöhnlichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Licht Managerin der Gästebetreuung Hotel Fariones*****