- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön. Die Innenarchitektur ist sehr geschmackvoll. Es ist wie eine Ruheoase, eine Ruhe, die man sofort beim Betreten spürt. Auch der Palmengarten ist schön angelegt und auch am Pool diese Ruhe. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir eigentlich lieber weiter oben gewohnt hätten. Vielleicht beim nächsten Besuch 😉 Auch die Gastronomie ist großartig. Hochwertig und sehr lecker und geschmackvoll. Das gesamte Personal in allen Bereichen war aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich perfekter Urlaub, den wir gerne wiederholen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war schön und geräumig, tolle Sessel auf dem Balkon, ein großes bequemes Bett und immer sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hervorragend!!! Das Frühstück sowie das Abendessen waren vielseitig, abwechslungsreich, sehr lecker und immer schön angerichtet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Die Lage ist direkt am Strand mit einem tollen Ausblick. Und doch zentral gelegen, so dass man zu Fuß schnell im Zentrum ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage hat einen wunderschönen Ausblick und liegt in dem schön angelegten Palmengarten. Liegen waren immer welche frei. Wir haben uns zweimal massieren lassen. Sehr zu empfehlen. Ein tolles Erlebnis mit dem Rauschen des Atlantiks in den Ohren. Wirklich schön entspannend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Schöne Badebucht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven und Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die Innenarchitektur, den Palmengarten und die Ruhe schätzen. Wir sind begeistert, dass Ihnen auch unser gastronomisches Angebot gefallen hat und dass Sie das Personal als aufmerksam, freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten, und Ihre positiven Worte bestätigen uns in unserem Bestreben. Ihr Feedback bezüglich der Zimmerzuteilung nehmen wir gerne an und werden unser Bestes tun, um Ihren Wunsch bei Ihrem nächsten Besuch zu berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Licht Managerin der Gästebetreuung Hotel Fariones*****