Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super, sehr guter Service, das Essen Top. ….. und was auch gut war, es war nicht notwendig früh aufzustehen um Liegestühle zu reservieren. Dadurch, dass das Hotel frisch renoviert ist, ist auch alles neu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Wenn man mal was negatives finden möchte, könnte man sagen….. es gab keine Kleenex Tücher😏


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste was wir bis dato in einem Ferienhotel mit Buffet jemals hatten. Keine riesige Auswahl, aber absolut ausreichend und von sehr guter Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca 15 Minuten mit der Taxe. Ruhig gelegen, am Rande von Playa del Carmen. Für Ausflüge braucht man ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes und gutes Fitnesszenter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung unseres Hotels. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren und die kurze Entfernung vom Flughafen sowie die ruhige Umgebung am Rand von Playa del Carmen genossen haben. Wir verstehen, dass ein Mietwagen für Ausflüge empfohlen wird, und wir sind stets bemüht, unseren Gästen bei der Organisation von Transportmitteln behilflich zu sein. Ihr Lob für die Sauberkeit unserer Zimmer und die Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals ist äußerst ermutigend. Bitte entschuldigen Sie das Fehlen von Kleenex-Tüchern, gerne hätten wir Ihnen auf Anfrage diese auf das Zimmern liefern lassen. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie von der Qualität und Vielfalt unserer gastronomischen Angebote beeindruckt waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets eine herausragende kulinarische Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie das Fitnesszentrum und die renovierten Einrichtungen unseres Hotels genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Licht Managerin des Teams der Gästebetreuung Hotel Fariones*****