Schon beim Check in ging es gut los. Wir waren etwas zu früh (zwischen 14 Uhr und 15 Uhr) im Hotel und nur die Reinigungskraft konnte uns ein Päckchen mit dem Zimmerschlüssel und Hotelinformationen übergeben. Leider war das Zimmer noch unaufgeräumt, die Betten zerwühlt und ungereinigt. Daraufhin gaben wir den Schlüssel zurück damit unser Zimmer gereinigt werden konnte. Fragen oder Beschwerden waren nicht möglich, da die Rezeption nie besetzt war und wir bis zum Tag der Abreise noch nicht mal begrüßt wurden. Nach Gesprächen mit anderen Hausgästen war es wohl bei keinem anders. Ich hatte mich am Bein verletzt und wohl in der Nacht etwas geblutet. Das Laken war die nächsten drei Tage immer noch auf dem Bett (siehe Bild) Das kann ja nicht sei aber generell ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir waren vom Hotel Feichter schwer enttäuscht und können nicht nachvollziehen wo die 100% positiven Bewertungen herkommen. Die Lage des Hotels ist gut, es gibt eine schöne Außenterrasse und ausreichend kostenlose Parkplätze. Leider macht das den Rest nicht besser!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Für ein extra gebuchtes Superior Zimmer war es ziemlich enttäuschend und eng, da wohl auch das Sofa ( Superior ? ) noch reinmusste. Das Bad war klein und könnte auch mal wieder renoviert werden. Das Zimmer hatte zwei Balkone ( auf einen traute man sich gar nicht, Angst vor Durchbruch ) und der zweite war zwar groß aber gemütlich und einladend ist etwas anderes. Mit vollem Aschenbecher vom Vorgänger und hoher Ausstiegskante ( Sturzgefahr ).
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Weder das Frühstück ( eine Tasse Kaffee pro Person wurde an den Tisch gebracht ) noch das Abendessen waren so toll wie in den Bewertungen beschrieben. Für uns würde lediglich ein durchschnittlich als Bewertung gelten, mehr ist leider nicht drin. Das Servicepersonal ist stets bemüht aber leider nicht qualifiziert ( Daumen in der Suppenschüssel, verschmutztes Weinglas wurde am Nachbartisch einfach in ein neues Glas umgefüllt usw. ).
Bester Service
- Nirgends
Leider war die Rezeption nie besetzt oder zu Zeiten in denen wir nicht im Hotel waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 109 |