- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Negativ: - Vor der Fahrt mit Reisebüro nach Meran konnte kein Frühstück gewährt werden - Telefon im Zimmer defekt, wurde während des Aufenthaltes für 12 Tage nicht repariert Hinweis durch Rezeption- es wird kaum aus dem Zimmer telefoniert - Zimmerservice mangelhaft (Tausch von Hygienebeuteln und Seife nur nach Hinweis)
- Juniorsuite lt. Neckermann Reisen gebucht - war für 3 Personen super - verglaste Veranda mit Couch - Super Ausblick auf Feichten und die Berge - Ausstattung Doppelbett mit Zustellbett sowie Bad mit Badewanne und Dusche
- Höfliche und zuvorkommende Bedienung - Essen 5 Gang Menü - super , Tiroler Küche - Bei Allinclusive am Abend keinen Tee kostenlos
Zentrale Lage im Kaunertal - Ausflugsziele schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Siegmar, Danke für ihre Bewertung und weiterempfehlung auf holidaycheck! Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und wurden etwaige Mängel sofort behoben. Gerne können unsere Gäste bei Bedarf das Frühstück auch schon etwas früher zu sich nehmen. Eine Anmeldung am Tag zuvor an der Rezeption ist hierfür ausreichend. Die Zimmermädchen sind stets angehalten, die Produkte im Bad täglich nachzufüllen und tut es uns leid, sollte dies während ihrem Aufenthalt nicht geklappt haben. Es würde uns freuen, sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben wir, mit besten Grüßen Familie Larcher und das Team vom Feichtner Hof