- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei unserer Ankunft wurden wir als erstes von zwei am Eingang stehenden stark verschmutzten, übel riechenden Mülltonnen begrüßt. Schnell vorbeilaufen und Luft anhalten war da am Besten. Das Hotel ist zwar urig aber trotzdem sehr in die Jahre gekommen. Wohlfühlatmosphäre ist hier Fehlanzeige. Wir haben uns alle gefragt wie dieses Hotel 4 Sterne haben kann. Und vor allem fraglich ist, woher hier diese vielen guten Bewertungen kommen ?! 100% Weiterempfehlung? Da kann man nur lachen !!!!
Wir hatten das Zimmer Erspenblick, dass laut Internetseite im Herbst 2015 renoviert wurde. Davon sah man leider nicht sehr viel (Bilder im Internet sehen besser aus, als in Wirklichkeit). Zimmer wirkt kühl und nicht unbedingt einladend, keine Wohlfühlatmosphäre! Man kann sich im Bad kaum drehen, so eng und klein war es. Die Fließen im Bad waren sehr altmodisch (Gänse auf den Fließen). Die Steckdosen und der Föhn waren gelb und dreckig. Beim Zähneputzen kam man sich leider vor wie auf dem Campingplatz -> einzeln verpackte Plastikbecher. Das passt nicht gerade in ein 4 Sterne Hotel. Das WC war separat und wie das Bad sehr klein. Ein Lüfter war zwar zu sehen, funktionierte aber leider nicht. Wir haben es gleich am 2. Tag reklamiert. Uns wurde versprochen, dass sich der Hausmeister darum kümmern wird. Nur wann sagte Sie leider nicht. Denn auch leider bis zu unserer Abreise geschah nichts. Mussten deshalb durch das Zimmer lüften. Sehr unangenehm.
Über die Bedienung können wir nicht klagen. War schnell und bemüht. Aber das Essen ...... Fangen wir mal beim Frühstück an. Das war eine volle Katastrophe. Ich hatte den Eindruck, dass es sich um Aufbackbrötchen handelte. Fertigkuchen ! Und nicht viel Auswahl. Das Buffet war nicht einladend und lieblos angerichtet. Man wusste eigentlich schon am zweiten Tag nicht mehr, was man essen sollte. Immer das gleiche. Keine Gaumenfreude. Nun zum Abendessen ..... Die Suppen waren ganz ok. Das Hauptgericht war ganz unterschiedlich. Einmal gab es Pizza, die unseres erachtens überhaupt nicht gut schmeckte und teilweise verbrannt war. Haben es reklamiert, die Bedienung meinte nur, sie wird es der Küche sagen. Ein alternativ Essen, wurde uns nicht angeboten, obwohl wir kaum etwas gegessen hatten. Kein guter Service. Zum Nachtisch hatten wir ein gemischtes Eis. Das wahr wahrscheinlich das billigste das es im Supermarkt gab. Wiklich nichts besonderes und geschmacklos. Die Portionen wären an für sich in Ordnung gewesen. Wir erwarten jedoch von einem 4 Sterne Hotel ein qualitativ Gutes essen wo man auch genießen kann. Wenn man nicht anspruchsvoll ist, reicht es wohl aus.
Bei unserer Ankunft bekamen wir zwei Heftchen mit Ausflugszielen. Wollten uns am Abend unserer Anreise an der Rezeption informieren, was man sonst so machen könnte, da der Wetterbericht für die nächsten Tage schlechtes Wetter brachte. Wurden schnippisch auf diese zwei Heftchen verwiesen mit den Worten "da steht alles drin" und ansonsten könnten wir uns in der Touristeninfo im Ort informieren. Hatten den Eindruck, dass sie sich selbst in ihrer Heimat nicht auskennen oder nicht auskennen wollen. Bei der Abreise wo wir bezahlt hatten waren Sie dafür freundlicher denn je. Klar, da gabs Kohle. Hier ist man folgendermaßen am Besten dran: kommen, nicht viel fragen, gehen und bezahlen
Das Kaunertal liegt wie in einem Art Flussbett zwischen den Bergen. Was leider dazu führt, dass es selbst im Sommer morgens sehr sehr kalt ist. Genauso abends. Für Familien mit kleinen Kindern eher schlecht, da es gleich steil Bergauf geht. Wir haben unsere Ausflüge daher ins Pitztal verlegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, Wir haben ihre ausführliche Bewertung bei holidaycheck zur Kenntnis genommen. Schade, dass sie ihren Kurzurlaub bei uns im wunderschönen hochalpinen Kaunertal nicht genießen konnten, wie es zahlreiche Stammgäste immer wieder tun. Auch wäre es natürlich einfacher, vor Ort etwaige Mängel und Probleme direkt zu lösen. Über einen Monat nach ihrer Abreise können leider nicht mehr alle Punkte nachvollzogen werden. Trotzdem möchten wir auf einige ihrer Anmerkungen im Folgenden Bezug nehmen: • Unser reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet bietet für jeden Gaumen etwas. À la Minute werden auf Wunsch frische Eierspeisen zubereitet. Die Semmeln und mehrere verschiedene Sorten dunkles bzw. Vollkornbrot kommen morgens täglich frisch von einem Bäcker aus der Region. Außerdem backen wir, um das Angebot zu vergrößern, noch Brötchen auf. • Die normalerweise vielgelobten, mehrgängigen Wahlmenüs am Abend mit 3 verschiedenen Hauptspeisen zur Wahl, eine davon immer vegetarisch (wie die kritisierte Pizza Margherita), werden stets liebevoll von unserem Küchenteam zusammengestellt und hauptsächlich mit Produkten aus der Region (z.B. Kalb oder Wild von lokalen Bauern/ Jägern, Käse von den Almen, …) zubereitet. Auch auf individuelle Kundenwünsche wird im Rahmen des Möglichen immer gerne eingegangen. Zudem wird unseren Gästen im Sommer nachmittags Süßes und Suppe vom Buffet als Zwischenmahlzeit angeboten. • Einmal wöchentlich wird nachmittags der Biomüll zwischen 14.00 und 17.00h abgeholt und wir müssen hierfür die Tonnen aus dem Müllraum an diesem, für en LKW leicht zugänglichen, Platz bereitstellen (nicht direkt vor der Eingangstüre!). • Um nicht täglich so viele Höhenmeter zurücklegen zu müssen, können ein öffentlicher (kostenloser) Postbus bzw. die Wanderbusse genutzt werden. Diese und weitere mündliche und vielfältige schriftliche Informationen erhalten unsere Kunden bereits bei Anreise und zusätzlich geben wir natürlich immer gerne auf jeden Gast zugeschnittene Tipps für Ausflüge, Wanderungen oder ein Schlechtwetterprogramm. • Unsere Erspenblick Zimmer wurden 2015 im Herbst renoviert und vergrößert. Sie sind nun ca. 35m² groß, verfügen über einen kleinen Balkon und wurden neu ausgestattet. Bereits im Oktober 2014 haben wir die Bäder dieser Zimmer saniert. Da wir ein kleiner, fast ganzjährig geöffneter Familienbetrieb in einer eher niedrig-preislichen Region sind, werden Umbauarbeiten etc. im Rahmen unserer Möglichkeiten stets Schritt für Schritt umgesetzt. • Es ist in unserem Sinne, dass es in sämtlichen Bereichen sauber und ordentlich ist. Diesbezüglich wird unser Team entsprechend geschult und auch nachkontrolliert. Sollte es in ihrem Zimmer daran gemangelt haben, tut es uns leid. Mit besten Grüßen Familie Larcher und das Team vom Hotel Feichtner Hof