Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Auf keinen Fall 4 Sterne!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr klein, das Bad aus den frühen 1970-Jahren. Das Zimmer war aber sauber. Zum Abendessen gab es Tomatensuppe aus dem Packerl. Der Kellner wusste nicht, wie man das Fleisch beim Buffet richtig schneidet. Am letzten Tag gab es ein Buffet mit allem was die Tage dafür übrig geblieben ist. Wir wollten zu einem Glas Wein ein Glas Leistungswasser, das war nicht möglich! "Wasser gibt es nur zu einer Flasche Wein!" Beim Frühstück musste man den Kellner ansprechen, dann wurde die leere Obstsalatschüssel aufgefüllt bzw. ganz wenig nachgefüllt. Die Kellner sowohl im Restaurant als auch in der Bar waren sehr kompetent und freundlich, die Hotelchefin war leider alles andere als freundlich! Anscheinend gibt es auch schönere und größere Zimmer, das Abendessen bleibt aber das gleiche! Sehr schöner, neuer Wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidemarie, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Das von Ihnen gebuchte Zimmer war ein Standardzimmer mit Balkon. Unsere Standardzimmer sind unsere preiswertesten Zimmer im Haus und haben 20m². Fotos aller unserer Zimmer - wir haben ja 5 verschiedene Zimmerkategorien bei uns im Haus, vom preiswerten und kleinen Standardzimmer bis zur luxuriosen Panorama-Suite mit 55m² - sind überall veröffentlicht. Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung waren noch alle Zimmerkategorien verfügbar und buchbar. Es war Ihre Buchungsentscheidung unser kleines Standardzimmer zu wählen. Zu Ihrer Bewertung unserer Küche kann ich nur vermuten, dass Sie dies aus Ärger über uns geschrieben haben ! Sie wollten vor Ort auf eine andere Zimmerkategorie wechseln, welches wir Ihnen aber nicht anbieten konnten, da wir ausgebucht waren. Bei uns wird weder eine Tomatensuppe aus dem Packerl verwendet noch gibt es ein Buffet mit Resteverwertung !!!! Unsere Küche ist weitum für die hohe Qualität der Produkte und Zubereitung der Speisen bekannt und wurde auch schon mehrfach ausgezeichnet. Also solche "an den Haaren herbeigezogenen" Aussagen entsprechen einfach nicht der Wahrheit. Leitungswasser wird sehr wohl bei uns serviert. Nur KOSTENFREIES Leitungswasser gibt es bei einer Bestellung von Kaffee oder einer Flasche Wein dazu. Herzliche Grüße aus Söll Nicole Hagmann Hotel Feldwebel