- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Nettes Check In, - Tolles Familienzimmer - Nettes Restaurant mit Terasse, - Bei Halbpension wird man allerdings im Nebenzimmer ( Kühle Athmosphäre wie eine Krankenhauskantine ) 1. Tag Abendessen Wurden an nicht eingedeckte Tische gesetzt. Vorspeise war vorangerichtet und abgetrocknet Suppe war versalzen Hauptspeise war gut. Man hat uns auf Nachruf unsererseits etwas zu trinken gebracht. 2. Tag Frühstück 8.00 - 10.00 Uhr Büffet Menge und Auswahl äusserst Knapp bemessen. - Kinder komplett ausgeblendet nicht mal gefragt was Sie zum Trinken wollten - Kinder haben sich Müsli genommen, leider war die Milch leer - wurde auch nicht kontrolliert bzw.nachgefüllt - Eierkocher ohne Eieruhr, wurde 9.50 Uhr einfach ausgesteckt obwohl noch welche drinnen waren. - Brötchen nicht frisch - Butter nicht gekühlt Als wir gingen direkt unmittelbar hinter uns abgeschlossen mit lautem " SO !!" 2. Tag Frühstück 8.00 - 10.00 Uhr Büffet Menge und Auswahl äusserst Knapp bemessen. - Kinder komplett ausgeblendet nicht mal gefragt was Sie zum Trinken wollten - Brötchen nicht frisch - Butter nicht gekühlt aber trotzdem noch fest Abendessen ( Laut Karte Tiroler Spezialitäten ) - Büffet war aufgebaut, nur gingen die Bedienungen nach öffnen der Türe in die Küche ohne sich um die Gäste zu kümmern. - Fleisch war nicht aufgeschnitten, auch kein Messer da - Salat habe ich auf den Boden der Schüssel gesehen obwohl ich der Erste war. - 5 kleine Rostbratwürste die sich ein Gast mit meiner Tochter geteilt hat, hier möchte ich diesem Gast besonders Danken, denn auch diese wurden nicht mehr nachgefüllt. - Beim Nachtisch Kaiserschmarn habe ich mir fast die Zähne ausgebissen. Dieser wurde mit normalem Zucker gemacht der kandiert ist und in Erdnussgrossen Stücken unter den Kaiserschmarn gemischt war. War nur unter Gefahr einer Zahn-OP zu geniessen. 3. Tag - Frühstück alles Dito Abendessen - Es wurde vergessen das man für Salat auch Schüsseln benötigt - Es wurde vergessen das man für Joghurt - Nachtisch auch kleine Löffel benötigt - Auf Nachfrage wurde ein kompletter Besteckkasten auf den Tresen geknallt das die letzten Gäste nun auch wussten das nun Löffel da sind. - Rezeption mangelhaft besetzt - Bei Bezahlung Buchhaltung nicht im Griff es wurde eine Anzahlung vergessen abzuziehen - Bei Beschwerde und Erläuterung der Mängel wurde sofort auf das Personal verwiesen und die Chefin könne sich nicht um alles kümmern dafür habe Sie das Personal. Sie werde mit diesen sprechen! - Keine Entschuldigung - nichts!!! Alles OK, nur das Sie zum Großteil selbst dabei gestanden ist und dem treiben tatenlos zugesehen hat. Sogar als eine wirklich netter Aushilfskellner in kurzer Hose und weit aufgeknöpftem Hemd ausgeholfen hat. 4 Sterne - niemals!!!! und wenn dann sind die gekauft 4. Tag - Abreise Haben Frühstück im Hotel sausen lassen und sind in eine Bäckerei gefahren und haben Gefrühstückt Dieses mal mit Genuss und in Ruhe!!"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |