- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind vom Hausherren sehr freundlich begrüßt worden. Die Hausherrin ist jedoch keine gute Gastgeberin. Wir wollten 4 Wochen vor Reiseantritt stornieren weil eine von uns krank zur Kur ist und nicht wusste ob sie gesund entlassen wird .Uns wurde von der Gastgeberin unterstellt ,dass wir eine billigere Unterkunft gefunden hätten .Sie war sehr unfreundlich und hat sogar einfach aufgelegt. Wir sind nicht empfindlich aber so springt man mit Gästen nicht um. Sie hat sich nicht mal entschuldigt obwohl wir ihr den schriftlichen Beweis mitgebracht haben. Wir waren die einzigen Gäste
Zimmer war groß und und gut bestückt
Frühstück war ausreichend und gut. Das Essen im italienischen Restaurant, das sich im Erdgeschoss befindet ist teuer aber sehr gut.
Direkt an der Walserstraße. Durch den vielen Verkehr war es im Zimmer laut aber dafür ist man gleich an der Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid daß die 3 Damen bei einer Zimmerstornierung noch niemals gehört haben, daß dann auch Stornogebühren anfallen könnten, obwohl dies auf der Buchungsbestätigung angeführt war.(Bildungslücke) Es wurde 4 Wochen vor Reiseantritt telef. storniert,wir haben dies dann per e-Mail bestätigt und zugleich auf die Stornogebühren hingewiesen,was eine dieser Damen so in Rage gesetzt hat und die Gastgeberin telef. mit dem Rechtsanwalt gedroht hat. Nun 3 Tage vor dem angegeben Reiseantritt wollten sie dann doch wieder anreisen, was dann auch geschehen ist. Die 3 Damen haben bei Ihrem Aufenthalt auch nichts beanstandet,wir haben Ihnen auch noch ein noch größeres Zimmer bereitgestellt und dafür keinen Aufpreis berechnet, OHNE DANKESCHÖN. Dafür eine schlechte Bewertung.Wir sind schon über 45 Jahre Gastgeber und sind solche Hintertürbewertungen nicht gewohnt.