Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Renovierung: Das Hotel steht seit Jaunuar 2012 unter neuer Leitung.Die Zimmer wurden zum Großteil in 2013 und 2016 renoviert(Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2018)
Keine 3 Sterne
2,2 / 6

Allgemein

Keine 3 Sterne. Alter Teppichboden.Stuhlbezüge kaputt und dreckig.Keine saubere Tischdecken.Betten werden nur alle 3 Tage gemacht !! Kein Handyempfang.Haustelefon defekt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Badezimmer Schimmel an Decke und Dusche.Toilettendecke sehr schmutzig und abgenutzt.Fernseher Uralt .Nur 5 Progamme mit vielen Störungen.Leider konnte vom Personal keiner die Sender einstellen.Matratzen durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei all-inclusiv nachmittags kein Kaffee ,obwohl gebucht.Der Koch ?kam ja auch erst gegen 17 Uhr.Essen furchtbar.Alles Fertiggerichte etwas aufgepeppt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nur morgens und abends vor Ort.Kein Ansprechpartner,nur Hilfspersonal.Inhaber nicht zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wegbeschreibung des Anbieters schlecht.Ohne Navi nicht zu finden.Strassen heissen 2196 oder R13..Was soll das?


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angebotener Fitnessraum ist nicht mehr vorhanden,trotz Reiseprospekt und Hotelausschilderung.Billard ,Dart,Kicker gegen Gebühr in einem nicht geheizten Raum(November)-muffig.Kein Zubehör-Pfeile oder Tischtennisbälle-schläger.Saunabretter uralt und morsch.Pool ok.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johannes, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten, damit alle Kunden rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Ferien-vom-Ich