- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen. Es scheint, als würde der Besitzer nur noch das letzte Geld raus holen wollen, ohne jegliche Investition. Für den Kurztripp war es noch o.k. Ein zweites Mal würde ich aber trotz des günstigen Preises nicht hinfahren. Keinerlei technische Standards. Kein W-Lan auf den Zimmern, nur unmittelbar an der Rezeption und da auch nur für wenige Seiten. GMX Mailcheck unmöglich....keine EC-Zahlung möglich. Bei Nachfragen kam nur: "Der Besitzer will das nicht."
Zimmer war schon sauber, aber wegen Corona wurde in den fünf Tagen nicht gereinigt und auch keine Handtücher gewechselt. Ausstattung: Bemalte Bauernmöbel, Doppelbett Schrank und Nachtkästchen, Tisch und zwei Stühle. Kleiner TV, wenige Programme und Mediaplayer funktionierte nicht richtig. Ich schlafe generell schlecht. Bad aus den 60zigern, teilweise Fliesen andersfarbig ersetzt, einfach alt und nicht aktualisiert. Feuermelder wurde entfernt und nicht mehr ersetzt.
Rustikale Hausmannskost. Einfaches, überschaubares, aber gutes Essen. Für AI-Angebot hätte ich mir aber mehr erwartet. Wie schon erwähnt, ist die Gaststube/Speisesaal sehr, sehr in die Jahre gekommen. Als über 60 Jähriger fühlte man sich an die Jugendzeit erinnert. Dunkle schwere Holzdecken u.s.w. halt alles alt.
Das wegen Corona reduzierte Personal bemühte sich redlich das Hotel am Laufen zu halten. Bei Fragen, wie schon erwähnt nur: ... der Chef und und und...
Wir fuhren 2 Stunden zum Hotel. Ausflugsziele gab es sowohl für Wanderer, Radfahrer und Autofahrer. Sehr ruhige Umgebung, typisch für den "Wald".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wegen Corona (sagte man), war die Spielekammer geschlossen. Die Sauna war relativ neu und konnte regelgerecht besucht werden, gleiches galt für den Pool. Die Rasenflächen durften nicht mit Liegen belegt werden. Keinerlei Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Zimmer-Reinigung. Leider mussten auch wir die staatlichen Anordnungen einhalten und durften erst nach Abreise die Zimmer reinigen. Wegen zusätzlichen Handtüchern hätten Sie jederzeit unser Personal ansprechen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und haben das Problem mit unserem Team besprochen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke für Ihren Besuch! Viele Grüße vom Ferien-vom-Ich Team