Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Andrea (56-60)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche Wandern und WellnessEin kleines Paradies dass man erlebt haben muss !!
6,0 / 6
Ein wunderbares Hotel an schönster Lage. Der Wellnessbereich hat alle Erwartungen übertroffen. Kulinarik und Weinauswahl sind auch speziell hervorzuheben. Und die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber ist schon ganz speziell.

Lage & Umgebung
5,0
Von der Schweiz relativ schnell erreichbar.

Zimmer
6,0
Schönes, ruhiges Zimmer mit grossem Bad.

Service
6,0
Sämtliches Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Gastronomie
6,0
Die Mittags- und Abendbuffets lassen keine Wünsche offen.
Auch bei der Wahl-Hauptspeise immer was leckeres dabei.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und dass Du dir die Zeit dafür genommen hast.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Du den Aufenthalt bei uns im Fernblick und auch unsere schöne Lage genießen konntest.

Wunderbar, dass du dich in unserem Wellnessbereich wohlgefühlt hast und Dir die Kulinarik gemundet hat.

Am meisten freut uns aber Dein Kompliment an unser Fernblick-Team, welches wir mit Freude weitergeben.

Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Deine
Gastgeberfamilie Zudrell
& das Fernblick-Team