- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Wellnesshotel mit gutem Essen und einer schönen Aussicht. War schon ein paar mal hier und komme immer gerne wieder. Preislich darf es nicht mehr höher werden.
Grosses schönes Zimmer, War alles vorhanden.
Das Essen vom Morgen bis Abendessen sehr gut. Leider kein Galamenü am Sonntag mehr.
Dieses mal hatte ich etwas Mühe mit dem Service. Ein Punkt war das 100 Jahre Jubiläum. Ich hatte vorher 2 Zimmer gebucht. Als ich von der Aktion erfahren fragte ich an ob ich noch vom Rabatt profitieren kann. Auf ein Zimmer wurde er gewährt. Auf zweite Doppelzimmer leider nicht. Fazit für ein nächstes mal, stornieren und neu buchen. Für alle umständlicher aber man will es ja so. Ein zweiter Punkt, als ich am Vorabend zahlen wollte habe ich nach einer 1/2 stündigen Wartezeit aufgegeben und am nächsten Tag kann von vor 8 Uhr nicht bezahlen. Im gleichen Kritikpunk muss man auch sagen das die Auscheckzeit um 10 Uhr unüblich und sehr früh ist. Mit Morgenessen packen zahlen stress pur. Diese schlechten Ein- und Auscheckzeiten wurden wegen Corona eingeführt aber Corona ist vorbei.
Schöner Blick in die Berge und schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich und Massagen super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und dass Du dir die Zeit dafür genommen hast. Es freut uns zu lesen, dass Du deinen wiederholten Aufenthalt bei uns im Fernblick genossen hast. Vielen Dank für Dein Feedback bezüglich der Bezahlung - dies werden wir mit dem Team besprechen. Bei der 100 Jahr Aktion haben wir ganz klare Regeln für unser Team festgelegt, an diese sie sich auch halten müssen. Hier gab es die Möglichkeit neu zu buchen, wie von Dir erwähnt. Als Beispiel, wenn man ein T-Shirt kauft und dieses eine Woche später im Sale ist, kann man auch nicht im Geschäft die Differenz zurück verlangen - auch hier gibt es ganz klare Regeln. Dadurch möchten wir es auch fair für alle Gäste machen. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Deine Gastgeberfamilie Zudrell & das Fernblick-Team