Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiderose (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, das mit seiner Lage punktet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aussicht vom Hotel ist fantastisch. Im Pool schwimmen und die Aussicht genießen, einfach unbeschreiblich schön. Aber die Küche hält nicht immer, was sie verspricht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß und fast alles da, auch ein Wasserkocher. Es fehlte die Minibar. Die Pflegeprodukte (Shampoo etc.) waren sehr unpraktisch abgepackt. Störend war auch, dass im Zimmer unter uns starke Raucher waren, deren Rauch bei uns im Zimmer, besonders morgens, deutlich zu riechen war. Nix mehr mit guter Luft!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war o.k., haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt. Essen war manchmal sehr gut und manchmal eher nicht den Erwartungen entsprechend. Merke: Meeresfisch und heimische Spezialitäten isst man besser woanders.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war meistens gut, der Zimmerservice war sehr gut. Abzug gibt es beim Speiseservice. Es ist nicht gut, wenn die Bedienung nur sehr schlecht Deutsch spricht und vieles nicht versteht. Ganz schlecht, wenn trotz nochmaligen Nachfragens (nach längerer Wartezeit) doch das Falsche serviert wird... Wir mussten öfter sehr lange warten, bis wir vom Personal überhaupt zur Kenntnis genommen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist eher einsam und abgelegen, aber der Erholungsfaktor durch die Ruhe und gute Luft ist enorm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiderose
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Vielen Dank, dass Du Dir die zeit genommen hast und uns ein Feedback zu deinen Ferientagen hinterlassen hast. Mit großem Interesse haben wir Deine Ausführungen gelesen. Da wir immer an uns arbeiten um die Leistungen im Fernblick zu verbessern, würden wir Sie bitten uns vielleicht ein kurzes Feedback per Mail zu geben, was Ihnen beim Frühstücksbuffet gefehlt hat. Es ist auch uns klar, es gibt immer Steigerungen. Gerne hätten wir nur einheimische Mitarbeiter, das ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr möglich :-( Wir sind stolz, dass wir freundliche Mitarbeiter haben, jedoch kommt es auch hier vor, dass der eine oder andere auch mal einen schlechten Tag hat. Wie hat unser Vater schon immer gesagt: "Es menschelt halt a biz". Jedoch eines kann ich Ihnen versprechen, wir arbeiten mit unseren gesamten Teamleitern daran unsere Leistungen zu steigern um auch Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir freuen uns schon auf Ihr Mail mit Ihren Anregungen und wünschen Ihnen auf diesem Wege eine wunderschöne Osterwoche! Also bis bald Ihre Gastgeberfamilie Zudrell & das gesamte Fernblick-Team